Back to list
Blick auf den Gardasee

Blick auf den Gardasee

11,049 77

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Comments 77

  • Knipsekowski 28/09/2021 12:40

    Eine fantastische Aussicht hat man von Deinem Fotostandort auf die weite Landschaft.Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Gabi
  • Axel Küster 11/12/2017 10:25

    Traumhaft schöne Landschaft perfekt auf den Chip gebracht. Die Perspektive ist perfekt gewählt. LG Axel
  • Pistone Bernardo 07/12/2017 18:02

    Genau dort bin ich auch 1957 gestanden.....und noch heute wenn ich Richtung Brescia fahre, bleiben ich stehen....diese wunderschön Blick..begleitet mich fast über 60 Jahren. Toll gemacht. Lieber grüßen. Bernardo
  • un.art 19/11/2017 18:52

    eine grandiose aussicht!
    lg olli
  • rolvin 01/11/2017 19:12

    Ein traumhafter Blick auf diese herrliche Landschaft in fantasischen Farben.
    LG Roland
  • Markus Novak 19/10/2017 16:32

    sehr schön von Dir gezeigt!
    Ich kenne diesen Standort auch, kann mich aber deutlich an eine Stromleitung erinnern, die sehr unschön durch das Bild geht. Hast Du sie retuschieren können?
    LG markus
  • Frank E.L. Kremer 29/09/2017 17:14

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme des Sees aus einer fein gewählten Perspektive.
    Gruß Frank
  • B.Schalke 27/09/2017 22:11

    Traum Perspektive Gratuliere
    VG Biggi
  • Jok5 24/09/2017 22:05

    Sehr schönes Panorama des Sees mit Torbole im Mittelgrund, auch der Bildaufbau gefällt mir gut,
    Gruß Josef
  • Meinrad Merz 09/09/2017 15:15

    Gefällt mir in der Bildgestaltung wie im Schärfeverlauf sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein gutes Wochenende Meinrad
  • Bernd Brügging 03/09/2017 16:34

    Ein sehr schöner Blick auf den Gardasee. Für mich das Eingangstor dorthin. Es erweckt immer wieder Urlaubsgefühle bei mir.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Gerlinde Weninger 02/09/2017 19:41

    perfekter bildaufbau wie auch farbgebung!
    einfach wunderschön diese teure gegend!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ernst August Pfaue 02/09/2017 13:19

    Wunderbar mit den kräftigen Farben und Kontrasten

    Gruß
    Ernst August
  • enner aus de palz 30/08/2017 9:23

    Ein tolles Foto mit dem Blick auf den Gardasee, die Schärfe ist beeindruckend, auch farblich ist die Aufnahme sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Hans Bergm. 27/08/2017 15:07

    Tolle Aufnahme von einem See, den so viele Gäste aus dem Norden aufsuchen!
    Bei dem Anblick wundert es mich nicht, dass er ein überaus beliebtes Ferienziel ist!
    Gruß Hans