Back to list
Blick (2) von der Hängebrücke…

Blick (2) von der Hängebrücke…

3,517 8

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick (2) von der Hängebrücke…

…, aber in die andere Richtung auf den Abfluss der Rappbodetalsperre.
Die im Foto zu sehende Strippe gehört zur Attraktion "Harzadrenalin". Die "Flieger" starten fast genau oberhalb der Hängebrücke und rasen anfangs über die Köpfe der Besucher. Wäre nichts für mich…
~ Ausflug am 17. 10. 2017 ~

Blick (1)  von der Hängebrücke…
Blick (1) von der Hängebrücke…
Hanna B.

Comments 8

  • Velten Feurich 06/11/2017 5:14

    An einer solchen Brücke oder besser gesagt auf einer solchen Brücke hat es der Fotograf sicher auch nicht so leicht wenn es zu sehr schwankt...aber lange Belichtungen benötigt man dort ja nicht. Alles bestens von Dir gezeigt Herzliche Grüße Velten
  • Margret u. Stephan 03/11/2017 19:22

    Eine ganz wunderschöne Landschaft dort, traumhaft schön die Talsperre.
    Es muss wirklich ein Erlebnis sein , all diese Aussichten von der Hängebrücke aus zu erleben und zu genießen.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Sonja43 02/11/2017 15:27

    Sieht toll aus, aber über die Hängebrücke, nein danke, da wird es mir schon vom Anschauen schwindlig
    LG Sonja
  • Antje-B. P. 02/11/2017 12:26

    Oh, das wäre auch nichts für mich...
    Schöner Blick auf die Talsperre.
    Feine Herbstfarben.
    lg Antje
  • WM-Photo 01/11/2017 20:30

    Tolle Perspektive.
    Gruß Walter
  • WERNER-ZR 01/11/2017 18:59

    Starke Aufnahme und vor allem, man sieht ihr dein Zittern überhaupt nicht an :-))))))))
    LG Werner
  • schulz54 01/11/2017 18:14

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gut in Szene gesetzt.
    Ich bin beigestert!
    Gruß, Jürgen
  • Helmuth.S. 01/11/2017 18:08

    Ein schönes Landschaftsbild . LG Helmuth.S

Information

Sections
Folders Sachsen-Anhalt
Views 3,517
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens Unknown (-7043579883175501810)
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by