Back to list
Bin ich nicht schön?

Bin ich nicht schön?

1,091 19

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Bin ich nicht schön?

Diese wunderschöne Raupe habe ich in unserem Gartenhaus aus dem Netz einer großen Trichterspinne gepflückt, wo sie sich an der
Unterseite niedergelassen hatte - die Spinne hatte sie zum Glück verschont.
Nachdem ich am ersten Tag nur auf die schnelle einige Aufnahmen gemacht hatte, wollte ich tags darauf nochmal ein paar bessere
Bilder schießen - doch das Räupchen hatte andere Pläne und lag schon gut eingewickelt in einem Blatt da, eingesponnen in seinen
Kokon zur Verpuppung. So muß ich mich nun gedulden bis zum Frühjahr und versuchen, den fertigen Falter der dann hoffentlich
schlüpfen wird nochmal zu einem Shooting zu überreden.

06.10.2005 Nürnberg
1D MkII Tamron Makro 180 F14 1/60 Sek. Ringblitz Stativ SVA

Ich bin frustriert
Ich bin frustriert
Ulla N.

Comments 19