Back to list
Bilder die die Welt nicht braucht

Bilder die die Welt nicht braucht

2,395 13

Bilder die die Welt nicht braucht

und trotzdem, es macht Spaß sie zu malen:)
Acryl auf Papier

Comments 13

  • Hans-Joachim Maquet 12/10/2017 12:49

    ...und da hast Du nicht nur Recht, denn es ist auch so,
    denn es macht Spaß zu malen und wenn man die richtige
    Musik dazu hört ist es wie Inspiration und Freiheit.
    Sehr schöne Arbeit von Dir mit einem Touch Wassily Kandinsky.
    LG Hans-Joachim
  • Li.Lo 12/10/2017 9:43

    Hallo Anne,
    was interessiert mich die Welt? Ein solches Bild im Wohnzimmer zu haben,
    wäre mir eine Ehre, wenn ich es mir leisten könnte.... Bin begeistert!
    Gruß Lilo
  • Helga Noll 19/08/2017 15:05

    ....ja, dann will ich mal weiter malen ...oder so ähnlich :-))))))
    Eine geglückte Aufforderung von Dir, liebe Anne.
    Gruß, Helga
  • † Günter Suppé 19/08/2017 11:51

    Recht hast du, aber wie arm wäre die Welt, wenn allein das Notwendige und Nützliche zu Determinanten des Lebens würden!
    Deine Arbeit enthält einige der Stil- und Gestaltungselemente, die auch Kandinsky und Klee verwendet haben, um in der Abstraktion Gefühle und Empfindungen in Form und Farbe zu übertragen.
    Wer weiß, wie sich ihre Kunst entwickelt hätte, wenn ihnen die Zauberkraft des Computers zur Verfügung gestanden hätte, über die du mit so viel Freude, Wissen und Können verfügst?!
    Gruß, Günter
  • Cameraqueen 19/08/2017 8:43

    Was wäre die Welt ohne die sinnlos schönen Dinge? Dein Bild in diesen wunderschönen Farben gefällt mir sehr!
    Lg, Sabine
  • B.K-K 18/08/2017 22:16

    gefällt mir sehr - fein gemacht - :-)))
    LG Brigitte
  • andenlama 18/08/2017 19:48

    klee lässt grüßen !
    und - tagesschaubilder sind übler !
    vgv andenlama
  • ShivaK 18/08/2017 18:50

    Fishing for compliments ... meine liebe Anne ... aber natürlich hast Du recht: brauchen tut hier niemand etwas; aber denk an: gucken macht auch Spaß, nicht nur das Malen :-)
    Und Deine schönen Farbkompositionen sind es allemal wert, dass man sie in Ruhe ansieht.
  • va bene 18/08/2017 18:45

    understatement gilt nicht
  • H Reinecke 18/08/2017 18:14

    da ist was dran...

Information

Section
Folders Gemaltes
Views 2,395
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H2
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 6.0 mm
ISO 200

Appreciated by