Back to list
" Bilck zur Zugspitze "

" Bilck zur Zugspitze "

659 15

roka


Free Account, Gutach

" Bilck zur Zugspitze "

Ausblick zur Zugspitze ( links), aufgenommen vom gegenüberliegenden Fernpass/Österreich.

Comments 15

  • Klaus Zeddel 07/04/2012 12:26

    Ein wunderbarer Blick über das Grün der Nadelbäume bis zu den majetätischen Gipfeln der Berge. Klasse der blaue Himmel und die Klarheit der Aufnahme sowie die Weitsicht, ein wunderschönes Landschaftspanorama.
    LG Klaus
  • Klaus Boldt 06/04/2012 8:27

    klasse perspektive mit toller tiefe, wunderbare landschafstaufnahme in 1a qualität

    lg klaus
  • Anja Anlauf 05/04/2012 22:16

    Klasse Landschaftsfoto, diese klare Schönheit wirkt sehr anziehend!
    vg
    Anja
  • Bernd -Berny- Spangenberg 05/04/2012 18:46

    Was für eine monomentale Aufnahme,
    bin begeistert.
    Gruss Berny
  • Trautel R. 05/04/2012 8:48

    ein wunderschöner blick zur zugspitze, von irgendeiner seite wird mir dieser blick zu einem unserer lieblingsberge im mai auch wiederum vergönnt sein .
    schon einmal an dieser stelle: frohe ostern!
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 04/04/2012 23:07

    Sehr schön, klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 04/04/2012 21:17

    Diesen fantastischen Blick zeigst Du uns auf einem wunderschönen Foto ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 04/04/2012 17:01

    Ein wunderbares Landschaftsfoto - klasse mit diesem Weitblick.
    ---LG Margot---
  • Hanna B. 04/04/2012 16:49

    Diesen Ausblick vom Rasthaus haben wir vor Jahren auf der Anreise ins Ötztal auch schon mal genossen und natürlich fotografiert. Es war für uns als ehemalige Ossis kurz nach der Wende d a s Erlebnis, so nah an der Zugspitze zu stehen. Dieses Jahr wollen wir aber mal einen Besuch in Angriff nehmen, da wir in der Nähe Urlaub machen.
    Eine tolle Aufnahme, die durch den Vordergrund eine schöne Tiefe erzeugt.
    VG Hanna
  • Walter Brants 04/04/2012 13:31

    Perspektive und Bildschnitt finde ich sehr gelungen, auch die Farben wirken sehr natürlich. Der Blick auf
    die Zugspitze ist zwar ungewohnt, aber sehenswert.
    VG von Walter
  • Schneeball 04/04/2012 13:04

    Wunderschöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive und
    prima Bildschnitt. Herrliche Farben und super Blick in die Weite.
    LG Edi
  • Bernhard Kuhlmann 04/04/2012 11:35

    Es gibt Orte, die sind dem Paradies sehr nah !
    Herrlich
    Gruß bernd
  • Ellen-OW 04/04/2012 10:34

    Da hattest du ja einen sehr schönen Aussichtspunkt. Klasse dieser Blick über diese herrliche Landschaft.
    LG Ellen
  • catweazle99-Tierfotografie 04/04/2012 9:47

    für uns Deutsche bedeutet dieser Berg natürlich viel - klasse von Dir fotografiert
    LG K.-Heinz

Information

Section
Views 659
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 11.5 mm
ISO 250