Back to list
bikini - beach - ihr lieben für euch

bikini - beach - ihr lieben für euch

15,591 10

La Iza


Free Account, Düsseldorf

bikini - beach - ihr lieben für euch

hallo ihr lieben aufgrund der vielen nachfrage dass wohl irgendwie meine sc nich sichtbar ist hab ich das bikinifoto nochmal hochgeladen

Comments 10

  • Joaquim Silveira 16/01/2016 21:38

    sehr schön gefällt mir
  • Andreas Florian 16/11/2015 14:45

    War wohl die falsche Plattform.
  • C.D.S. 24/08/2014 17:21

    Guten Tag,
    ich bin gespannt, wann es (endlich) wieder einmal neue Fotos von Dir in diesem Forum zu sehen gibt…
    Grüße Cl.
  • Luciano Leonio 27/03/2013 23:12

    ......... _
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    Una gran bella foto..
    ottimo scatto!!!!!!
    Complimenti..
    Ciao
    Luciano
  • r a d i 30/01/2013 13:00

    :-))
  • Andreas-Hamacher 21/01/2013 13:40

    schaut gut aus !
    LG Andy
  • C.D.S. 20/01/2013 13:40

    Ähnlich wie Horst Schulmayer - ein Model mit scheinbar unendlichen Potential; ein bin wirklich sehr gespannt auf weitere professionelle Fotos!
    Freundliche Grüße Cl.
  • Tommy Fuchs 20/01/2013 13:34

    Da kann man das Sch....Wetter draußen gleich vergessen :-)
  • La Iza 20/01/2013 1:04

    danke für deine anmerkung.. ja ich weiss leider bisschen pixelig... deswegen bin ich ja hier um angebote von euch zu bekommen um bessere fotos zu machen!! Also meldet euch bitte! lg
  • Horst Schulmayer 19/01/2013 22:22

    Deine Pose und die Szene sind wirklich sehr gut ... Du hast viel Potential. Schade nur, dass das Licht von hinten Dein Gesicht in den Schatten bringt und die Aufnahme insgesamt in der Qualität für Dich nicht von Vorteil ist. Du hast einen besseren Fotografen verdient.
    Gruß Horst

Information

Section
Views 15,591
Published
Language
License

Exif

Camera LG-P990
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/147
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Public favourites