Back to list
Bhf. Bühne-Güssefeld mit bevorstehender Müllabfuhr, 02.07.2014

Bhf. Bühne-Güssefeld mit bevorstehender Müllabfuhr, 02.07.2014

9,605 2

Bhf. Bühne-Güssefeld mit bevorstehender Müllabfuhr, 02.07.2014

Der Bahnhof Bühne-Güssefeld liegt auf der ehemaligen Strecke Badel-Kalbe (Milde) in der Altmark, kilometerweit entfernt von den zwei namensgebenden Orten. Nach der Streckenstillegung vor über 20 Jahren war das Gebäude mal bewohnt, mal unbewohnt, hat aber heute wieder einen neuen Besitzer (wer weiß, wie lange ...).

Wie man sieht, hat nun endlich auch in der tiefsten altmärkischen Provinz das 21. Jahrhundert in Form der gelben Säcke Einzug gehalten!

Comments 2

  • Flother 23/08/2014 18:16

    Ja, es wäre eine gute Idee, im Herbst wieder mal vorbeizuschauen, falls ich es schaffen sollte. Aber möglicherweise werden die Müllsäcke nicht mehr zu bewundern sein ....
  • Lutz68 23/08/2014 8:25

    Schöne Erinnerung . Um noch mehr daraus zu machen , würde sich der Herbst und ein entsprechendes Licht anbieten . Das Motiv ist es wert und es kann nicht weglaufen . Man kann in Ruhe den richtigen Moment abpassen .

Information

Section
Views 9,605
Published
Language
License

Exif

Camera RCP Powerflex 700 Full-HD
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/920
Focus length 7.5 mm
ISO 100