jopArt


Premium (World), Bonn

Bevor ich....

...wieder in eine arbeitsreiche Woche eintauche wollte ich euch noch einen vom (Heu)Pferd erzählen...;-)
Schlafzimmergeschichte vom Grünen Heupferd, Sommer 2016.

Eigentlich...
Eigentlich...
jopArt

Sattelt die Hühner...
Sattelt die Hühner...
jopArt

Kommt gut durch die neue Woche, wenn alles klappt, bin ich am Freitag wieder hier!
Ein alter Bekannter...
Ein alter Bekannter...
jopArt

Comments 17

  • Brigitte Specht 12/08/2016 21:46

    ...gefällt mir gut in dieser Perspektive!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Wolfg. Müller 10/08/2016 14:51

    Super Makro, das alles Grün in Grün.
    Perfekt erwischt.
    Gruß Wolfgang

    NS: Danke, lieber Hans, für Deine netten Zeilen zu meiner letzten Fotoveröffentlichung
    und zu Deinen lieben Genesungswünschen zu meinem derzeitigen Gesundheitszustand.
  • Elske Kalolo -Strecker- 08/08/2016 15:52

    die Nähe ist klasse,
    Dir auch eine gute Woche,
    lieben Gruß, Elske
  • Gaby Harig 08/08/2016 15:25

    sensationelle Nähe und hervorragend fotografiert lg gaby
  • catweazle99-Tierfotografie 08/08/2016 6:51

    klasse dass Du Flip überhaupt gesehen hast, tolle Aufnahme in bester Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Fotofroggy 07/08/2016 23:50

    Ich hätte nichts gegen grünen Besuch. Der hat so schöne Augen. Dir wünsche ich fröhliches Schaffen.
    LG Barbara
  • Silvia Schattner 07/08/2016 22:37

    Dein (Heu)Pferd wird sicher wieder durch euren Garten galoppieren ... vlt verirrt es sich ja mal wieder ins Haus und es gibt weitere Pferdegeschichten ;-)
    Mach langsam in die neue Woche ... die wird ja sicher lang genug ;-)
    LG Silvia
  • cecile58 07/08/2016 21:11

    Wahnsinn, diese Details. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • † smokeybaer 07/08/2016 20:43

    Schönes !Akrobatik gr smokey
  • Wolfgang Weninger 07/08/2016 20:16

    als fotografischer Hüpferjäger bist du allererste Klasse :-) und ich wünsche dir alles Gute für die kommende Woche ...
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 07/08/2016 19:03

    Mich faszinieren deine Tier-Makros!!!
    staunende Grüße von Ingeborg
  • Elisabeth Pimper 07/08/2016 18:40

    Ebenfalls eine schöne Woche, nurkeine Hektik,
    Ich mag die grünen Heupferdchen, heuer kommen etliche so gar ins Haus
    Lg sissy
  • die Göre 07/08/2016 18:05

    Wirst seh´n, die Woche geht wieder wie im Galopp vorbei ;-). Dein Pferdchen nimmt auch schon Anlauf....
    LG die Göre
  • Zerwonke 07/08/2016 17:30

    Ich hatte noch nie Pferd im Schlafgemach und meine Frau hat auch noch nie verlangt, dass ich "ihr den Hengst mache" (falls jemand noch "„Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ von 1972 kennt). Nur mal so.
    Gr au B
  • Maria Kaldewey 07/08/2016 17:04

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Heupferdchen von SOOO nah sehen möchte. Ist ja ein bisschen spooky. Aber auch spannend. Deine Bettgeschichte dazu ist ein Schmunzler.

    Liebe Grüße, Maria.

Information

Section
Folders Kleinigkeiten
Views 838
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/50
Focus length 150.0 mm
ISO 1250

Appreciated by