1,608 21

Comments 21

  • Hans-Peter Jaskolla 08/09/2010 11:02

    astrein!! LG hans-Peter!
  • meister-matze 27/10/2008 10:07

    Gefällt mir sehr gut. :)
  • Gottlieb Nebenführ 07/08/2008 17:51

    ein super Makro, tolle Schärfe.

    LG Gottlieb
  • MatrixIceman Müller 05/08/2008 20:32

    Eine sehr gelunge Macro Aufnahme. Man sieht wirklich jedes Haar, mein kompliment.
  • Ernst Erdle 01/08/2008 22:09

    bestechend, ja, wirklich bestechend ist dieses Makro - super!
    LG Ernst
  • Michael Freisen 01/08/2008 20:01

    wow, klasse makro. kommt super.
    lg michael
  • Carol Zwilling 01/08/2008 16:44

    Klasse Macroaufnahme.
    Freundlichen Gruss
    Carol
  • Josia Berger 31/07/2008 14:04

    Der Name sagt schon alles, weil es so ist! Ganz super schön.

    LG Josia
  • dana-art 30/07/2008 18:12

    uii, näher geht fast gar nicht :-) schön die details festgehalten :-)
    lg dana
  • Conny u. Flo 29/07/2008 21:16

    Bestens gelungen. Sie hat 'ne irre Frisur ;-))
    Wir sind auch immer wieder auf's Neue begeistert, was so eine Nahlinse alles zu Tage fördert!

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Fred Gerhard Hußmann 29/07/2008 18:31

    Ein starkes Makro! Scheint Dir Spass zu machen, mit der neuen Linse!

    LG Fred
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29/07/2008 18:12

    Ach, Hans, wenn du gesehen hättest, wie oft ich nur den Popo unscharf von ihr draufhatte. Mal ließ sie sich auf dem Hals der Seltersflasche nieder, dann auf einem Finger. Der Fingerbesitzer hat unter Einsatz seiner körperlichen Unversehrheit stillgehalten, nur um mir ein gutes Foto zu ermöglichen. Aber als ich das Stechtier dann endlich fokusiert habe ... schwupp ... wars wieder auf Wanderschaft. Und ich immer mit der Kamera hinterher gehechelt. Nach einer Akkulauflänge und inzwischen deutlichen Anzeichen von Langweile in den Gesichtern der Anwesenden und ebensolchen Kommentaren habe ich endlich den Glücksschuss landen können.
  • Hans B 2. 29/07/2008 17:47

    Ist ja superscharf !
    Mit welchem "Leckerli" habt ihr denn das Tierchen bestochen ?
    Bei mir fliegen die immer zu früh weg, meißt dann, wenn ich endlich nah genug dran bin mit der Linse.

    Gruß Hans
  • Blumenkind 29/07/2008 13:26

    ....ja, bestechend schön!!!!
    LG Manuela
  • Rainer Gerberich 28/07/2008 22:38

    Klasse Nahaufnahme, sehr schön.
    VG Rainer