pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Berlin - immer eine Reise wert!

Der Berliner Hauptbahnhof ist der größte Bahnhof Europas. Die Architektur aus Glas und Stahl ist gigantisch, genial und bestaunenswert. Verschiedene Rolltreppen und Aufzüge aus Stahl und Glas verbinden die vielen Ebenen. Auf riesigen Brücken fahren die Züge durch die große Haupthalle.
Hier eine Aufnahme vom geschäftigen Treiben in der südlichen Eingangshalle.

Comments 28

  • sitagita 14/02/2017 19:52

    Ganz toll zeigst Du diese Szene. Sehr schön und aufregend die Architektur und lebhaft das Leben darunter.
    LG Brigitte
  • Ad van Kleef 11/02/2017 16:15

    Klasse Szene - das pralle Leben, herrliches Gewusel und eine Kamera mittendrin scheint da überhaupt nicht aufzufallen.
    Ich bin ein bisschen neidisch, denn obwohl ich schon ein paar mal in Berlin war, ist mir der Bahnhof doch glatt entgangen!
    Gruß
    Ad.
  • Gisela Aul 11/02/2017 16:04

    hier gibt es viel zu entdecken
    lg. Gisela
  • Rieser Andreas 11/02/2017 10:07

    Superdetailreich Aufnahme, schön langsam bekomme ich wieder richtig Lust auf einen Cityaufenthalt, ein paar Tage bis ich dann wieder genug habe. Besonders die Personen kommen gut zur Geltung, insbesondere die Arbeiter in ihrer Arbeitskleidung in der linken Ecke. Gruß Andreas
  • fotowabo 10/02/2017 13:27

    Da tobt das Leben, am Berliner Hauptbahnhof!
    Wunderbares Licht, gefiltert durch das eindrucksvolle Glasdach. Ein abfahrbereiter ICE und jede Menge Reisende ... Ein eindrucksvolles Foto, Pixel Knipser !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Klaus Röntgen 09/02/2017 12:22

    Absolut TOP!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • M.Hogreve 09/02/2017 7:57

    Unabhängig von der Lebhaftigkeit die dieses Motiv ja eh schon besitzt hast Du es geschafft durch die geniale Bearbeitung den Eindruck zu verschaffen man wäre mitten drin im Geschehen, einfach Klasse, hier schau ich öfter rein ;-)
    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 09/02/2017 7:41

    Was für ein "Gewusel"
    klasse Street mit bemerkenswert rausgearbeiteter Tonung!
    LG
    Payne
  • ilsabeth 08/02/2017 19:46

    So ein buntes Durcheinander! Erstaunlich, dass alle den Eindruck machen, als ob sie wüssten, wo es hingeht! :-)
    LG ilsabeth
  • Buntspecht 78 08/02/2017 17:24

    und fotografisch sowieso,am Bahnhof hab ich mich auch immer begeistern können!
    lg lisa
  • Frank Ebert 08/02/2017 16:42

    Das gewusel am Berliner Hauptbahnhof hast du gut eingefangen, eine schöne Momentaufnahme.
    VG Frank
  • Frederick Mann 08/02/2017 8:27

    very nicely pictured
  • Bodo.K 08/02/2017 1:01

    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    ein wunderbares pulsierendes Berlin hast du hier festgehalten!
    Es gibt jede Menge zu entdecken,....da schaut man gerne länger hin!
    Glückauf
    Bodo
  • norbert lampe 07/02/2017 23:57

    Bei diesem Licht hast du den Bahnhof sehr überzeugend in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • Werner_B 07/02/2017 21:56

    Ein funktionierender Verkehrsknotenpunkt in Berlin, erstaunlich.
    Die gesamte Zusammenstellung, der Bildaufbau und das Licht, dass die gesamte Halle durchflutet, all das hast du so perfekt in Szene gesetzt, man hat den Eindruck, mitten drin zu sein.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner

Information

Section
Folders Berlin
Views 24,937
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites