Back to list
Bergwelten - Der kleine Mensch

Bergwelten - Der kleine Mensch

6,832 7

Momay


Free Account, Stahnsdorf

Bergwelten - Der kleine Mensch

Hier führen uns die Berge unsere Winzigkeit drastisch vor Augen. Wer ist schon der Mensch gegenüber diesen imposanten Bergen. Und wir können Sie beklettern, mit Tunneln durchbohren, mit Seilbahnen bepflastern, aber bezwingen???
(Wir fotografieren uns normalerweise nicht gegenseitig, aber hier brauchten wir ab und zu mal einen Größenvergleich bzw. etwas Leben im Bild.
Leider oben etwas knapp.)

Comments 7

  • Lichtbilder-Owl 11/09/2017 20:20

    Eine Landschaft wie ein Gemälde. Toll die Integration des "Wanderers" in die beeindruckende Landschaft. Ich finde das Bild oben nicht zu knapp und würde eher von ausgefüllt sprechen. Es lässt den Gipfel förmlich am Himmel anstoßen. Bea wie auch bei den anderen Bildern meisterhaft !
    Liebe Grüße
    Frank
  • dor.maX 11/09/2017 17:23

    Mit diesem Vergleich lassen sich hier die Größenverhältnisse ausgezeichnet einschätzen, es ist gut, da einen Menschen mit drauf zu haben. Das Karge der Landschaft finde ich überaus beeindruckend.
    LG Doris
  • Lady Durchblick 11/09/2017 14:07

    herrliche Bergwelt.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Dan Am 11/09/2017 10:54

    Sehr eindrucksvoll, ich finde den knappen Schnitt hier gerade gut, sprengt es so doch fast den Rahmen des Vorstellbaren. Der Mensch braucht die Natur, umgekehrt ist es anders. Vielleicht versteht es die Menschheit ja doch irgendwann.
    Viele Grüße, Dan
  • Nikonus 11/09/2017 10:19

    wunderschön der kleine Mensch und der große Berg
    L.G.Rudi
  • Klaus Kieslich 11/09/2017 10:11

    Hier werden die Dimensionen der grandiosen Bergwelt sehr deutlich
    Gruß Klaus
  • G. M 11/09/2017 9:23

    Wie recht Du hast, ein Klasse Bild, und Text..ganz liebe Grüsse Georg

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 6,832
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 53.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites