Back to list
Bereits zum 14. Mal fand dieses Jahr das beliebte Ballonfestival in Toblach statt.

Bereits zum 14. Mal fand dieses Jahr das beliebte Ballonfestival in Toblach statt.

Bereits zum 14. Mal fand dieses Jahr das beliebte Ballonfestival in Toblach statt.

Wünsche meinen fc Freunden einen guten Wochenstart.

Aufnahme vom Januar 2016

Ballonfahrt von ca. 1 Stunde: 290,00 €/Person

Auch ohne Fahrt ein beeinduckendes Erlebniss das mal Live zu sehen.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung, Unterhaltung und viel Spaß für die ganze Familie.

Gut eineinhalb Wochen lang werden am Winterhimmel über Toblach wieder die bunte Ballons zu sehen sein. Zahlreiche Mannschaften aus ganz Europa schreiben sich alljährlich zum Festival ein, einige Nationen nehmen bereits zum wiederholten Male an den Wettfahrten teil, andere sind zum ersten Mal dabei.

Comments 39

  • Susanne Lo. 14/02/2017 12:53

    Was für eine Farbenpracht auf dem Schnee !
    HG Susanne Lo.
  • Jürgen Hamela 01/02/2017 19:09

    Weitwinkel-Aufnahme in hervorragender Qualität. Perfektes Licht und fantastische Farben.
    Gruß
    Jürgen
  • Brigitte Kosch 29/01/2017 13:04

    Ich bin immer wieder von den Balloons begeistert und zeigst sie hier super klasse
    LG Brigitte
  • Ralf Farwick 25/01/2017 17:03

    Eine kostspielige Angelegenheit aber bei diesem Wetter sicher eine tolle Sache.
    Super, wie die sich für Dein farbenprächtiges Foto aufgereiht haben. Sieht großartig aus.
    LG Ralf
  • Peter Führer 25/01/2017 10:24

    Bestens ins Bild gebracht,
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 24/01/2017 15:46

    Hallo Rainer
    Ein super Motiv, genauso die Bildqualität.
    Wem würde es nicht gefallen, mit dem Ballon über die Dolomiten..
    Aber alle Wünsche lassen sich nicht erfüllen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ingeborg Zimmer 24/01/2017 10:52

    Ich bin ja schon mal mit so einem Balon unterwegs gewesen.Und es war ein wundervolles Erlebnis.Diese Ruhe und Stille dort Oben ist einfach gigantisch.
    Aber so einen Massenstart habe ich noch nie gesehen. Bei super Wetter muss es einfach toll aussehen wenn sie dann so leise durch die Lüfte fahren.
    LG.....
  • Thomas Zurek 24/01/2017 10:14

    Herrlich hast Du die Glühbirnen fotografiert, Bei Deiner Aufnahme passt einfach alles,
    die Diagonale im Bild und die Farben sind wunderschön. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Für fast 300,00 € kann ich auch unten frieren, da lasse ich anderen den Vortritt.
    LG Thomas
  • Karina M. 23/01/2017 22:02

    eine Augenweide, machen sie auch abends Ballonglühen?
    LG Karina
  • Nscho-tschi 7 23/01/2017 20:37

    Beeindruckende Aufnahme
    lg Rosi
  • Klaus Duba 23/01/2017 20:22

    Eine prächtige Parade dieser auch farbliche attraktiven Ballone! Auch mal wieder eine saubere Quali Rainer! Aber 290 Euronen könnte ich für eine Fahrt auch nicht locker abdrücken! ;-)
    LG
    Klaus
  • ElkeLe 23/01/2017 20:16

    imposant aufgereiht und von gutem Standpunkt aus fotografiert,
    lg Elke
  • Wilfried Humann 23/01/2017 20:13

    Immer wieder ein Erlebnis, solche Ballone zu sehen. Ich habe es in diesem Jahr vor, mal mitzufahren. Der Gutschein ist schon da. LG Wilfried
  • Bruni Mayer 23/01/2017 19:31

    das muß ein traum sein, über den alpen zu schweben :-)
    ein klasse pano zeigst du uns.
    liebe grüße
    bruni
  • Hans Pfleger 23/01/2017 19:12

    Ich bin bisher nur einmal mitgefahren, allerdings nicht in den Dolomiten, sondern hier in der Rhön. Über die Alpen zu fahren, stelle ich mir gigantisch vor. Dazu noch mit anderen Ballons. Deine Aufnahme macht richtig Lust darauf. Ein fantastisches Panorama,
    Gruß Hans