Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Ben Hur . . .

. . . war das nicht, der da auf dem CHIO Aachen 2017 in der Soers die Zügel fest in der Hand hielt. ,.-)))

Die eigentliche Bildschärfe gibt´s leider erst bei nochmaligem Anklicken! ,.-(((


Aachen
Folder Aachen
(76)



.
.
.
.

Comments 42

  • Thomas Kroll 12/12/2018 19:57

    Wow...Action pur

    Gruß vom Tom
  • Pilaber 06/01/2018 22:47

    Hallo Markus, zur info: das Foto ist zurzeit als "Motivator" zum Monatswettbewerb Spezial in der FC eingebettet.
    LG, Patrice
    • Der Westzipfler 07/01/2018 15:06

      Vielen Dank für den Hinweis, Patrice! Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser zweifelhaften Ehre halten soll. Ich wäre zumindest gerne mal vorher gefragt worden . . . ,-(((
  • Sieblnpower 13/11/2017 21:33

    Das Motiv ist Klasse. Die Dynamik- und Schärferegler sind m.M. nach zu hoch aufgezogen. Damit wechselt das Bild zu sehr in die Unnatürlichkeit. LG Thomas
    • Der Westzipfler 13/11/2017 22:55

      "Damit wechselt das Bild zu sehr in die Unnatürlichkeit."

      Gut beobachtet von Dir, Thomas! Genau so war es von mir beabsichtigt!
  • Norbert Bramkamp 05/11/2017 10:18

    Was für eine phantastische Sportaufnahme!
    Hier kommt alles rüber, was diesen Sport ausmacht.
    Eine klasse Arbeit. Die Schärfe ist besonders beeindruckend wegen der ja hohen Geschwindigkeit des Motivs.
    Durch die Farbe der Rosse wirken diese fast wie ein Kunstwerk. Diesen Aspekt hast Du durch die gewählten starken Kontraste besonders hervorgehoben. Die reine Sportaufnahme bekommt also Aspekte eines Kunstwerks.
    Ich bin begeistert. LG zum Sonntag, Norbert
  • Lichtgeschichten erzählen 31/10/2017 19:08

    Ein schönes Bild. Leider hast Du durch die zu starken Kontraste aus einem sehr guten und dynamischen Bild ein nur noch schönes dynamisches Bild gemacht. Bisschen blöd bearbeitet. VG Olaf
  • Doreen A. 22/10/2017 14:05

    Kraft, Leben, Energie, Mut, .... kommt hier klasse rüber.
    Stark!
    LGr Doreen
  • Anne Berger 13/08/2017 11:39

    Ganz starke dynamische Szene. Der Fotograf links ist das i-Tüpfelchen.
    Bei mir ist das Foto auch ohne Anklicken schärfer. Es wird auch nicht größer beim Anklicken. Liegt das an meinem Mac? Wollte ich schon immer fragen.
    LG Anne
    Auch Dir noch einen entspannten Sonntag, Markus.
    • Der Westzipfler 13/08/2017 11:43

      Vermutlich zeigt Dein Mac das Foto bereits in maximal großer Auflösung! Ist aber nur ´ne Vermutung von mir, da ich keinen Mac benutze. ,.-)))
    • Anne Berger 13/08/2017 11:53

      Vielleicht finde ich es noch raus. Du magst recht haben.
  • Anne Rudolph 08/08/2017 9:16

    Die Schärfe ist ja der Hit. In der Vergrößerung wirkt das ganze ja erst richtig.
  • Gerd F.Aachen 03/08/2017 11:11

    sehr gut festgehalten
    Grüße Gerd
  • DeVo 02/08/2017 20:58

    Sehr sehr fetzig. Das ist dir wirklich gelungen und prima ausserhalb deines Genres. Chapeau !!
    HG D.
  • Gisela Kr. 02/08/2017 10:38

    Feine Aufnahme.......vom großen Reit-, Fahr- und Springfestival auf der Soers. Ein wenig
    hab ich im TV auch davon gesehen.
    lgg
  • Brigitte Hoffmann 01/08/2017 23:57

    Was für ein Schnappschuss!! Da stimmt alles - und ich finde die Schärfe
    prima - ich weiß nicht, was du besser hättest machen können.
    Schade, DIESES Spektakel habe ich nicht erlebt!
    Grüßli Brigitte
  • Esther Margraff 01/08/2017 14:14

    das ist wirklich ein spektakulärer Moment den du da festgehalten hast!
    Lieben Gruß
    esther
  • Arnold. Meyer 01/08/2017 9:17

    Power pur. Das Foto strotzt vor Dynamik. VG Arnold
  • H-P-T 31/07/2017 22:51

    Was für eine Dynamik einfach großartig deine
    Aufnahme !
    Gruß.H-P-T