Back to list
Bei Schiebetüren kann man sich übel einklemmen

Bei Schiebetüren kann man sich übel einklemmen

8,617 28

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bei Schiebetüren kann man sich übel einklemmen

.

.

.

.

.

Bei Schiebetüren muss man aufpassen, wenn zwei an den beiden unterschiedlichen Enden stehen, dass der Eine den Anderen beim Schiebetüren-Schieben die Finger nicht einklemmt.
Auf die juristische Durchsetzbarkeit eines vermeintlichen Anspruchs sollte man nicht vertrauen.
Gesundheit ist mehr wert.
https://openjur.de/u/495564.html

Wie auch immer, diese Fassadenansicht vom 01.04.2018 gegenüber dem Danone-Werk in Rosenheim-Erlenau, ist mal keine Schiebetür, sondern erinnert nur entfernt an solche Türen von Kommoden wie sie in der Wirtschaftswunderzeit weit gebräuchlich waren.
Eine Spiegelung der dreieckig endenden Fensterelemente habe ich mir verkniffen, dass wäre voll overdrived gewesen.

Rosenheim-Erlenau, ein fotografisch überaus spannender und anregender Stadtteil, zu dem ich hier nur eine kleine Auswahl an Bilder verlinke:

Punktbeziehung
Punktbeziehung
Laufmann-ml194
Neblig wie eine Flasche schwach
Neblig wie eine Flasche schwach
Laufmann-ml194
Zwischen Art Deco und Bel Air
Zwischen Art Deco und Bel Air
Laufmann-ml194
Abgrenzung vom Nichts
Abgrenzung vom Nichts
Laufmann-ml194

Reflection
Reflection
Laufmann-ml194
UmSchlagen
UmSchlagen
Laufmann-ml194
B*o*o*m*e*r
B*o*o*m*e*r
Laufmann-ml194
Frei-Licht-Spiele
Frei-Licht-Spiele
Laufmann-ml194

Halt.Geben
Halt.Geben
Laufmann-ml194
T\T
T\T
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Rosenheim%20Erlenau?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 28