This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Malibu


Free Member, Schwerin

Bei Nacht und Nebel III

Schweriner Schloß, bei Nacht und Nebel :-)

Obwohl unser Schloß wegen der Bauarbeiten momentan nicht so fotogen ist, dennoch mal wieder ein Bildchen.
DRI für die Laternen und die "Lichtzelte" etwas entstört.

Aus der gleichen Nebelnacht wie die anderen

Comments 21

  • Jens Lotz 11/28/2011 21:42

    hast Du Ärger bekommen wegen dem "Auswerfen der Laternen"?
    So ein Hauch Nebel macht doch das Schlössle richtig fotogen in der Dämmerung. Bildquali auch gut.
    Habe heute meinen "Schleimtag"--nee, aber habe nur Deinen neuen Profiltext gelesen. den mag ich.
    LG jens
  • juke65 11/22/2011 22:35

    Schön das die Laternen aus sind und somit unser Blick magisch auf das Portal gezogen wird! Was uns dort wohl erwartet? Schade, dass im rechten Bildteil die Röhren an sind, man sollte beim fotografieren somit immer wie David eine Steinschleuder dabei haben!:)
    Sieht toll aus das verwunschene Schloss!
    lG Jörg
  • Malibu 11/20/2011 22:26

    oh welch Überraschung: Weil es euch so gut gefallen hat (4xFav) hat das Bild es in "Beliebteste neue Fotos" der Startseite geschafft... Danke und freut mich!
  • Jacky Kobelt 11/18/2011 22:22

    Gefällt mir sehr gut
    Bravo !!!
  • Malibu 11/18/2011 15:06

    @Steffen
    das fand ich auch. Ein Grund extra hinzufahren. Mittlerweile hängen dort auf der Brücke drei Neon Röhren und machen Licht. Zur Zeit ist wirklich nicht schön am Schloß um Fotos zu machen :-)))
  • Karl Heinz Hahn 11/16/2011 12:27

    Sehr schönes Nebelbild, ich verzweifel da immer noch ^^
  • Stadtlandfluss 11/14/2011 18:10

    sehr schöne Aufnahme....wie im Märchen....
    vG Kalle
  • André Heidner 11/13/2011 18:29

    ... herrlich mystisch...nur schade,dass die Laternen nicht leuchten ... VG André
  • Harald Hoyer 11/13/2011 13:23

    Toller farbiger "Nebelbogen" :-)
  • Kalli A. 11/13/2011 10:10

    Hat was mystisches, sehr stimmungsvoll von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Jürgen Evert 11/12/2011 19:49

    GUT!
    Gruß Jürgen
  • CrisTina777 11/12/2011 18:14

    Unglaublich mystische Stimmung, die du durch den Nebel und die Laternenlichter zauberst !
    LG Tina
  • UlliB. 11/12/2011 6:43

    Nebel ist mehr als nur eine Backzutat für's Bild , hier macht er ein Geisterschloß aus der "Baustelle". Meine Gedanken gehen in Richtung Dracula... finde das DRI gut gelungen mit vielen kleinen sichtbaren Details.
    Grüße von Ulli
  • brennabor 461 11/11/2011 23:38

    ... echt stark, ´ne Stimmung wie bei Edgar Wallace !!!
    November-Wetter toll in Szene gesetzt !!!
    Gruß Jens
  • Anett Kunstmann 11/11/2011 21:30

    wow das ist echt genial das Bild +++
  • Mohn-Blume 11/11/2011 21:26

    das könnte eine filmkulisse sein... licht und nebel wirken fantastisch... grossartig inszeniert...
    lg loni
  • MadlensFotografie80 11/11/2011 21:20

    mal was anderes, gefällt mir durch den nebel sehr gut, schaut nun aus wie ein geisterschloß
    grüßle madlen
  • die Munnes 11/11/2011 20:12

    ***
    wunderschön
    lg die Munnes
  • Eller Uwe 11/11/2011 20:04

    tolle Stimmung.
    Klasse gemacht.
    LG
    Uwe
  • torsten schmeling 11/11/2011 20:03

    Klasse. Das sieht gut aus. Wenn jetzt noch die "blöden" Lampen endlich wieder leuchten würden...
    Gruß apollo
  • Malibu 11/11/2011 19:49

    @joho
    na dann los... lass gucken! :-)))) Darfst du dann gern hier verlinken. Aber nur ein Nebelbild!!! :-)))

Tags

Information

Category Motives
Folders Rund um Schwerin
Clicks 2,235
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 18-50mm
Aperture 9
Exposure time 1.6
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites 1