785 33

roka


Free Account, Gutach

" bei mir "

War gestern ein bischen mit den Mountenbike bei uns unterwegs, die Kamera im Rucksack und das ist dabei rausgekommen. Ganz weit unten wo man die kleine Häuschen sehen kann, da bin ich zuhause.

Comments 33

  • Sabine-H. 06/04/2012 14:32

    So schlicht, aber wunderschön! Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme!
    LG Sabine

    ... und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie :o)))
  • Elrie 02/04/2012 18:02

    Da hat sich der Ausflug gelohnt! Wunderbare Farben und eine Tiefenwirkung! LG Elke
  • Trautel R. 02/04/2012 7:22

    +++
    bald wieder mehr.
    3 türme + 1 storch
    3 türme + 1 storch
    Trautel R.

    lg trautel
  • Anja Anlauf 01/04/2012 23:23

    Schöne Landschaftsaufnahme, Du wohnst wirklich klasse!
    vg
    Anja
  • Margot Bäsler 31/03/2012 22:02

    Gratuliere zur sportlichen Leistung - das geht ganz schön auf und ab.
    Dein Bild ist wunderbar vomMotiv her und auch von den Farben.
    ---LG Margot---
  • Schneeball 29/03/2012 23:27

    Dieses herrliche fleckchen Erde zeigst Du
    in einer wunderschönen Aufnahme. Toller
    Bildaufbau, feines Licht und schöne Farben.
    LG Edi
  • HYZARA 29/03/2012 21:17

    Eine zauberhafte Landschaft! Zum wohlfühlen
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29/03/2012 15:16

    Roka,ein wenig beneide ich Dich schon um Dein Zuhause ;-))
    Gruss Berny
  • Klaus Boldt 29/03/2012 14:00

    klasse bildschnitt, tolle weite unde tiefe über der berglandschaft, herrliches licht

    lg klaus
  • Wolfgang Bazer 29/03/2012 13:30

    Sehr schön ist des bei Dir...
    LG Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 29/03/2012 12:35

    Mei is des schee, wunderbare Landschaftsaufnahme von Deiner Heimat.
    VG Evelin
  • Walter Brants 29/03/2012 11:09

    Da hast Du ganz schön strampeln müssen. Aber es hat sich ja gelohnt, wenn man diese schöne Schwarzwaldaufnahme (?) sieht, die dazu noch auch für mein Empfinden ideal aufgebaut ist. VG von Walter
  • Ryszard Basta 29/03/2012 9:23

    Eine schoene Auffahrt steht hinter Dir
    Aber Platz fuer ein Landschaftsfoto
    hast super gewaehlt.
    Ich fuhr gestern auch meine Strecke
    und bemerkte unterwegs dass auch
    bei uns radfahren im Trend ist.
    Gut so... Volk wird gesunder
  • cecile58 29/03/2012 8:00

    Da beneide ich dich fast ein wenig, musste nämlich arbeiten. Fahre aber heute mit dem Rennrad um die Rigi...
    Das erscheint mir ein sehr abwechslungsreiches Bikereldorado zu sein. Einladend ist sie, deine Aufnahme.
    cecile
  • Tobias Städtler 29/03/2012 0:47

    Eine herrliche Landschaft, um darin unterwegs zu sein - und vor allem bietet sie weite Ausblicke. Durch die Bildgestaltung mit der Baumgruppe und dem weit hinaus führenden Bergrücken kommt die Tiefenwirkung prima heraus. Das heitere Frühlingslicht gefällt mir auch.
    Lieben Gruß vom Odenwald in den Schwarzwald
    Tobias

Information

Section
Views 785
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 10.0 mm
ISO 250