Back to list
Bei meinem Friseur...

Bei meinem Friseur...

33,384 148

emen49


Premium (World), Berlin

Bei meinem Friseur...

... habe ich mit meinem Handy einfach den vor mir hängenden Spiegel geknipst.

Die Aufnahme hab ich dann noch bearbeitet mit Photo Studio PRO, Topaz Clarity und mit DxOVP gerichtet.
Hier das Ausgangsbild :

Bei meinem Friseur... unbearbeitet
Bei meinem Friseur... unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 148

  • Michèle FLEURY 01/09/2021 13:55

    Il neige de la lumière dans cette photo où dominent lustres et éclairages, quelle magnifique clarté! Compliments pour cette photo rayonnante, Marianne, quelle beauté! Amitiés et bises à toi, Michèle
  • Jens Blechner 01/06/2017 21:12

    Richtiges Licht, auch mit der Knipse gehen gute Bilder. Vollformat, wozu?? Grins
    Selfie zum Spiegeltag 30.5.17
    Selfie zum Spiegeltag 30.5.17
    Jens Blechner
  • Machtlinger Heinz 21/05/2017 8:47

    Wenn der Friseur beim Haare stylen soviel Geschmack hat wie bei der Einrichtung, dann kann ich nur gratulieren.
    lg. Heinz
  • luth 15/05/2017 21:22

    im ersten Moment, ohne es groß anzugucken, hatte ich Dich in irgendeinem Schloß verortet ;-))
    da sieht man mal, was bei einem Friseur alles rauskommt..*s*

    schöne Idee, schön umgesetzt

    lg luise
  • Anoli 09/05/2017 21:26

    Das ist ja ein geniales Bild!!
    LG Ilona
  • Irene T. 04/05/2017 10:47

    Wow...das sieht stark aus ...eine super schöne Aufnahme und klasse fotografiert ...
    lg.Irene
  • emen49 03/05/2017 17:14

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Andy-p 03/05/2017 12:00

    Hm, besonders gut.
    LG Andy
  • Stefan Kiep 30/04/2017 11:12

    Klasse Farben !!!!+++
    LG Stefan.
  • mme. sans-importance 24/04/2017 8:54

    Ein herrliches Licht- und Farbenspektakel! Schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Elke 23/04/2017 18:12

    Farbenfroh und zauberhaft. Aber dein Friseur scheint auch sehr kreativ zu sein. Das Motiv war wirklich ein Foto wert. Gut, dass man wenigstens immer das Handy dabei hat. Ganz starkes Bild! und die BEA ist mal wieder TOP! LG, Elke
  • Rudolf Averbeck 21/04/2017 10:49

    Da warst Du ja offenbar ganz entspannt :-)).
    Eine tolle Arbeit in kreativer Darstellung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • JURAFR 21/04/2017 8:03

    J' adore tout ces jolies luminaires , beau cliché !!
    Amitiés
  • Charly Charity 18/04/2017 20:00

    Wow! das ist ja genial .... komme gleich mal vorbei ;-)*
    Ostern ist zwar schon vorbei, doch für gute Wünsche
    ist es nie zu spät ;-)* Ich wünsche dir alles Liebe und
    eine gute Zeit!
    herzlichst Dagmar
  • Luigi Scorsino 18/04/2017 16:16

    Eine ganz tolle Arbeit
    LG. luigi

Information

Section
Folders Design
Views 33,384
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G930F
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/100
Focus length 4.2 mm
ISO 80