Back to list
bei flickr gibt es solche fehler nicht!!

bei flickr gibt es solche fehler nicht!!

4,934 74

Look Book


Free Account, ostpreussen - väterlicherseits!

bei flickr gibt es solche fehler nicht!!

http://www.flickr.com/photos/lookbook/

Comments 74

  • Charles Brandt 21/10/2011 0:13

    Ein Bild. das gerade sehr auf mich einwirkt.
    Mag es gerade sehr. Möchte nicht entschlüsseln warum.

    Gruß
  • Herr Bucki 05/11/2010 13:38

    schlecht ausgerichtet ... mein persönlicher lacher des tages :)

    ich weiß nicht, manchmal denke ich tieffliegende gebiete, leise und von hinten, wären förderlich für das denkvermögen.
  • Ivy Ó Donóghúe 25/05/2010 15:14

    Wenn man einen Admin heiraten möchte, ist das Verhalten der Admins sicherlich relevant..
    Da ich keinen Admin heiraten will, können die machen was sie wollen, solange man mir meine Ruhe und meine Meinung lässt.

    Und das Bild ist riesig !

    Und das weißt Du auch ... wer allerdings die Meinung von 456 Vollpfosten für sein kommen oder gehen zugrunde legt ( die meistens nicht einmal in der Lage sind ihre Meinung ordendlich in Worte zu verpacken, weil man aus den üblichen Fotobüchern eben nichts als die technische Basis der Fotografie lernt ) ist hier natürlich nicht mehr gut aufgehoben...

    Wer sich allerdings für die Meinung von den anderen 100 Menschen interessiert, die Bilder mit HERZ und HIRN anschauen können, der kann getrost hierbleiben.

    So sehe ich das ...

    Also ich weiß warum ich hier bin ... und hier bleibe...
    obwohl es dank der technischen Neuerungen innerhalb der FC immer schwerer wird, die richtig guten Fotografen zu finden... das mach ich neuerdings zur Aufgabe und deshalb wird es mir auch nicht langweilig hier...

    Liebe Grüße² Ivy
  • Kathy Rett 10/11/2009 21:06

    Abartig find ich jut. :)
  • Ofengeist 09/11/2009 17:09

    :+)
  • Andreas.Ka. 09/11/2009 16:41

    Beim Werner Sperl klemmt die C-Taste, sollen wir für ne neue Tastatur sammeln? :-)
  • Look Book 09/11/2009 9:19

    klasse!!

    die mehrheit lehnt das verhalten der admins hier ab!
    :)
  • Ingrid H. 09/11/2009 8:25 Voting comment

    +
  • I arkadas I 09/11/2009 8:25 Voting comment

    +
  • Andreas Pawlouschek 09/11/2009 8:25 Voting comment

    Das Bild istso abartig - es muss zwingend in die Galerie.....
  • bakmak 09/11/2009 8:25 Voting comment

    +
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 09/11/2009 8:25 Voting comment

    -
  • 0x FF 09/11/2009 8:25 Voting comment

    +
  • Knippsomat 09/11/2009 8:25 Voting comment

    +++