Back to list
. . . bei einem zukünftigen rennfahrer . . .

. . . bei einem zukünftigen rennfahrer . . .

2,418 6

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . bei einem zukünftigen rennfahrer . . .

Bei unserer Über-Land-Partie südöstlich von Udon Thani kamen wir zufällig
an einem Markt vorbei. Davor traf ich auf diese beiden jungen Mütter mit ihren Kindern
auf einem Moped. Ihre Einkäufe hatten sie bereits erledigt und sie lachten herzlich,
als ich sie um ein Photo bat. Gerne doch! Der "Kleene" wusste auch schon ganz genau,
was er später einmal werden möchte ;-))) (siehe Handhaltung)


Aufnahme vom 7-11-2010
Auf der Landstraße zwischen Wang Sam Mo und Udon Thani im Nordosten Thailands.





COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos/Texte sind urheberrechtlich geschützt, die Bilder
mit einem Wasserzeichen versehen. Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder oder Texte
im Print- und digitalen Bereich durch andere sind nicht erlaubt und werden von mir
strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation in seriösen Print- wie digitalen Medien
auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Comments 6

  • Andreas Pawlouschek 10/12/2010 23:25

    Schönes Street. Ich glaube, mein Schönheitsideal ist leicht verschieden - schreibt die Langnase :-))))
  • Peter Plorin 10/12/2010 18:50

    Der Gesichtsausdruck des Linken der beiden Kleinen ist aber sehr quängelig. *fg* Der wird auf jeden Fall kein Modell, während sich der andere ganz schön mächtig in Pose wirft.
    Sehr farbenfrohe, genau das richtig in dieser Jahreszeit.
    Lg Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 09/12/2010 19:32

    der eine rennfahren und der zweite ein schlechter beifahrer *gg*
    schön fröhlich und aus dem leben gegriffen

    lg geli+frizz
  • Bogen-Willy 09/12/2010 18:41

    Sehr farbenfrohe Streetfotografie . Will hoffen das dir dein Urlaub gefallen hat .

    gruß willy
  • Maren Arndt 09/12/2010 18:03

    Liebe Sabine, Deine Bilder erzählen Geschichten, erzählen Geschichten aus einem fernen Land, wo die Sonne scheint und die Kleinen leicht bekleidet durch die Tage kommen ,-)
    Und die Zukunft scheint auch rosig auszusehen für die 4 - mögen alle ihre Träume in Erfüllung gehen.
    Hier schneit es *grummel*
    Liebe Grüße
    Maren
  • jtvorte 09/12/2010 16:09

    nice