Back to list
Bei dem Sauwetter hier....

Bei dem Sauwetter hier....

877 19

Bei dem Sauwetter hier....

...vergeht auch der nettesten Kröte das Lachen.

Gesehen nach 2 Monaten Regen in meinem Garten hier in der Bretagne (es ist zum Heulen!!!)

Comments 19

  • Andrea Scherschel 09/08/2007 13:58

    ...bei uns ist heute auch wieder nur Regen....

    Vertreibe mir heute meinen Urlaub mal wieder in der Fc und das Bild hier ist echt klasse!
    LG Andrea
  • Heike T. 02/07/2007 16:04

    Hübsches Tierchen, trotz des miesen Wetters...
    LG, Heike
  • Elke H.R. 30/06/2007 10:03

    Wow,so nahe.
    Klasse !!!
    LG Elke
  • Art light photography by p.D. 29/06/2007 23:23

    Das sieht klasse aus sehr schön.
    glg.peter
  • Paco Pfister 29/06/2007 22:56

    Dem fehlt in der Tat etwas Sonne, der ist ja bleich wie ein Eskimo ;-)
    Aber ob es ihm wohler wäre ohne diese Feuchtigkeit ???

    lg Paco

    Unser Garten in der Ägäis könnte gut etwas Wasser gebrauchen, nur wer bringt es hin?
  • Sigrid Detemple 29/06/2007 14:28

    Der Kröte macht das Wetter wohl weniger aus als dir:-)))
    Aber klasse abgelichtet hast du das Tierchen.Vor allem die Perspektive ist toll.Ich hätte wohl Angst gehabt,das sie mir ins Gesicht springt.
    lg Siggi
  • Paul D. 29/06/2007 6:53

    sehr schönes Macro, vor allem die Augen. Der sieht doch ganz keck aus und hat eine gesunde Hautfarbe:))
    Liebe Grüße
    Paul
  • Angelice W 29/06/2007 0:53

    Der Kleine schaut auch schon wie sieben Tage
    Regen Wetter, ich glaube er hat die Nase ebenso
    voll wie du. Klasse ins Bild gebracht.
    LG Angie
  • Tanja. Schaaf 28/06/2007 23:38

    Ach herje
    Dann sieht es bei euch noch schlimmer aus wie hier
    Tut mir richtig Leid
    Aber ein tolles Pic hast du da hinbekommen
    LGTanja
  • Manuela Lousberg 28/06/2007 23:03

    Wahnsinnsfoto ! Das ist Dir hervorragend gelungen. Starkes Makro. Wenn es Dich tröstet...wir schwimmen auch bald weg...
    : ))
    LG Manu
  • Reinhold Grabher 28/06/2007 22:41

    Feine Aufnahme:
    Er hat auch schon ganz traurige Augen,
    vielleicht denkt er gerade an die Sonne.
    Bei uns hatten sie mal nen Wetterfrosch,
    der sich nach 6 Wochen Regen in seinem Glas erhängt hat.
    LG Reinhold
  • Beate M. B. 28/06/2007 22:36

    Das ist eine hübsche Kröte! Die Perspektive ist sehr gut! Klasse Schärfe!
    Da dürfen wir mit den paar Tagen Regen nicht rummeckern. Zwischendurch hatten wir in der vergangenen Zeit viel Sonne und Hitze.
    Ich wünsche dir einen Wetterumschwung.

    LG Beate
  • Josef Schließmann 28/06/2007 22:32

    Der schaut aber interessiert, ob das dein verwunschener Prinz ist, toll getroffen den Frosch.

    LG Josef
  • Werner Arnold - FotoFascination 28/06/2007 22:15

    Michi .... der sagte sichr "Schau mir in die Augen, Kleine !" .... Super makro ahst Du da für uns !

    LG Werner
  • Veronika Zanke 28/06/2007 22:11

    Schöner Schärfeverlauf!
    Naja, ...dieses Motiv entschädigt doch .... oder ?
    LG Veronika