LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

BEGEGNUNG IM NASSEN GRAS

Jagdfasan, weiblich
Fotografiert am 18.5.2017 auf Belle-île, Bretagne

Am frühen Morgen war die Wiese noch extrem nass vom Regen des vorangegangenen Tages.
Hinterher waren meine Schuhe total durchnässt...

DIE KRAFT DER MEERESBRANDUNG
DIE KRAFT DER MEERESBRANDUNG
LichtSchattenSucher


SCHADENFREUDE ?
SCHADENFREUDE ?
LichtSchattenSucher


ROTKEHLCHEN IM ABENDLICHT
ROTKEHLCHEN IM ABENDLICHT
LichtSchattenSucher

Comments 36

  • Josef Schließmann 19/03/2018 10:15

    Das Fasanenweibchen hast du wunderbar abgelichtet.

    LG Josef
  • Manuel Gloger 18/03/2018 2:38

    Wenn man die Möglichkeit hat, eine solche Aufnahme zu machen, sind nasse Schuhe ein geringer Preis. Du wurdest zumindest mit einem tollen Foto belohnt. Ich findes es immer gut, etwas über die Aufnahmesituation zu erfahren. So erlebt man es intensiver mit.
    LG Manuel
  • hans-jakob 17/03/2018 16:02

    Entdeckt und schön von dir eingefangen!
    LG hans-jakob
  • romann 17/03/2018 14:19

    Du bist ein richtiger Bilder-Jäger der keine Schmerzen und keine Angst vor nassen Schuhen kennt

    LG Roger
  • Claudio Micheli 15/03/2018 21:19

    Mi piace molto!
    Ciao
  • Jörg Klüber 15/03/2018 21:13

    Fasanenhenne in der Morgensonne und trotzdem hättest Du eine Wathose gebrauchen können! ;-)
    Sehr feine Aufnahme!
    LG Jörg
  • Birmchen 15/03/2018 21:10

    Toll Dein Wildlife Foto.....alle Deine Bilder mag ich sehr!
  • Dorothea P. 15/03/2018 20:45

    Sie hat alles im Blick! Für diese Aufnahme haben sich die nassen Füsse ausgezahlt!
    lg, Dorothea
  • Sigrid Warnke 15/03/2018 20:36

    Der wachsame Blick in deine Richtung ist das Beste.
    LG Sigrid
  • PhotoRS 15/03/2018 19:43

    Die nassen Schuhe haben sich gelohnt. Klasse Aufnahme
    LG Roland
  • Nord 15/03/2018 19:38

    Er hat dich aber sehr genau ins Visier genommen, sehr schön mit dem noch recht weichen Licht!
    Gruß Nord
  • Ursula Zürcher 15/03/2018 19:23

    Ich staune immer wieder über deine wunderbaren Begegnungen in der Vogelwelt. Super!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jochen aus Bremen 15/03/2018 19:05

    Der Preis ist eben hoch für ein so schönes und echtes Naturbild, Roland.
    LG Jochen
  • Bruni Mayer 15/03/2018 17:58

    es gibt sie also noch....die fasanenweibchen :-)
    ein interessanter schnappschuß.
    liebe grüße
    bruni
  • Udo Kreulich 15/03/2018 17:43

    Eine tolle Aufnahme. Am Wochenende war noch ein Pärchen durch unseren Garten spaziert:)
    Doch leider waren meine Kamera und ich nicht zusammen:))((LG Udo