Back to list
Begegnung auf dem Kanal

Begegnung auf dem Kanal

5,985 8

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Begegnung auf dem Kanal

eines der vielen Frachtschiffe und Schubverbände die uns auf der Tour begegnet sind
die meist aus Polen kamen und manchmal ganz schön lang waren

Comments 8

  • Margrit Kehl 02/07/2017 11:57

    Eine tolle Aufnahme ,Klasse !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Foto-Nomade 30/06/2017 4:35

    Mit sochen "Pöttchem"sollte es keinen Streit geben.
    Immer schön auf der richtigen Seite fahren und die Leute grüßen. :-)
    Schmunzelgrüße von mir
  • Hans F. 29/06/2017 21:12

    Das sind ja ganz schöne Pötte,hätte ich nicht vermutet auf den Berliner Kanälen. Meine interessanteste Schiffstour war vor 2 Jahren das Wasserstraßenkreuz bei Magdeburg. Aber auch bei uns in Leipzig sind jetzt Bootsausflüge auf der Elster angesagt, mitten durch inzwischen ganz toll restauriertes Industriegebiet, aber natürlich auch durch Auwald. Und nicht zu vergessen auf den neuen Seen südlich von Leipzig, den ehemaligen Tagebaulöchern.
    LG Hans
  • Heide G. 29/06/2017 11:56

    fast wie aufm Teltowkanal - fast.
  • dadiet 29/06/2017 9:53

    Da gab es ja auf eurer Schiffstour allerlei zu sehen.
    Toll hast Du den Schubverband im Bild fest gehalten.
    Liebe Grüße Dieter
  • Heidemarie 28/06/2017 22:56

    Diese Gewässer sind auch schwer zu befahren, die Kunst der Kapitäne wird unterschätzt. Alle denken immer, die "richtigen" Kapitäne sind auf dem Meer. Es freut mich, daß Du so eine tolle Tour hattest. Die würde ich auch mal gerne machen. Meine längste war bisher auf dem Müggelsee. Aber diese hier zeigt mehr Erlebnisse. Lg Heidemarie - und bis bald :))))
  • RENARAM 28/06/2017 22:43

    War bestimmt eine interessante Tour LG Renate
  • Margareta St. 28/06/2017 22:30

    ...Und gearbeitet wird hier aber auch..;-)
    Margareta