beAch wAlk...

...zu dRitt...

...ein äusserst sympathisches TriO, besser gesagt ein "Dreamteam"...:)
*
Zur Info, da Hunde an gewissen Strandabschnitten angeleint werden müssen, hängt dieser an der Schleppleine, somit hat er größere Bewegungsfreiheit.
*
*
*
kOmmt
gUt
"in und durch"
deN
Mittwoch
*
...und bitte keine Fotos verlinken!...
Danke
*

Comments 33

  • Monika Drobez 06/07/2016 18:16

    Jaaaaaaaa, DAS machen wir auch in Kürze, gönnen uns eine kleine Auszeit vom Mörtelstaub... ;-)
    Wunderbare Arbeit!
    Leider ist mein PC noch nicht wieder fit, kann nur immer kurz im abgesicherten Modus ins Internet....
    Bis bald wieder, hoffe, Dir geht es wieder gut!!!
    Viele liebe Grüße -
    Moni und Enzo
  • Inga Oberschelp 03/07/2016 23:44

    Ach da kommt für mich gleich nochmahr Vorfreude auf. Ich habe eine Woche Urlaub und werde mich auch für ein paar Tage ans Meer begeben. So schön, wie die Beiden dort spazieren und das Gegenlicht kommt sehr gut.
    Urlaubsfreudige Grüße
    Inga
  • DT-Fotografie 03/07/2016 17:21

    Das würde ich jetzt gerne auch machen.
    Sehr schön hast du dieses Dreierteam im Bild festgehalten.
    Kommt in s/w richtig gut.

    lg Detlef
  • Lautrec 03/07/2016 13:35

    Das Motto ' es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung' triift, wie ich finde, besonders für Strandspaziergänge zu. Dein Bild, eine Sehnsuchtsimpression.*****......ich höre die Wellen förmlich heranrauschen,-und-plätschern ;-)...........auch die Tonung 'ansprechend-passend'.....!!!

    Ihr Beiden....ich wünsch' Euch noch was und haltet die Öhrchen steiffff ....Uli & Paulinchen
  • Dorothee 9 02/07/2016 8:57

    Gerade wollte ich fragen, wohin die Leine führt, ob da noch ein anderer Hund...aber du hast es ja beschrieben. So eine Schleppleine könnte ja mehre Kilometer lang sein. Nur würde sie sich verheddern.
  • Nobse 64 30/06/2016 22:13

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme dieses Trios zeigst du hier. Ich finde auch die gewählte Tonung erzeugt hier eine gewisse Spannung.

    Ulla, ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Einen Krauler für Bolle.
  • ilsabeth 29/06/2016 20:38

    Eine zauberhafte Gegenlichtaufnahme, vermittelt intensive Weite und Naturgewalten und gleichzeitig menschliche Nähe und Harmonie. Hach wie schön!
    LG ilsabeth
  • moments by mar 29/06/2016 19:52

    S/W bringt das Motiv stark zum Ausdruck. Tolle Wahl. Gefällt mir, liebe Ulla.
    Lg Margreth
  • Elske Kalolo -Strecker- 29/06/2016 19:04

    das Team zeigst Du sehr gekonnt, schön wenn sie sich so gut verstehen,
    lieben Gruß, Elske
  • Elke Becker 29/06/2016 17:16

    So etwas freut mich immer zu lesen und mit der Schleppleine hat der Hund halt doch ziemlich viel Freiheit. Als Puschkin klein war, habe ich sie auch genommen und es war der Horror. In rasender Geschwindigkeit ist dieser Wicht immer um mich rum und hat mich gefesselt wie einen Indianer am Marterpfahl. :-) Ein Jahr später sah er einen Fuchs, rannte los und ich landete auf dem Rücken.
    Danach habe ich beschlossen, dass sie nicht für mich, bzw. ich nicht für sie geschaffen bin. ;-)
    Wir haben sie dann auch nicht mehr gebraucht.
    Sehr schön zeigst Du diese Einigkeit in dem Dreigespann, so ein Leben würde ich jedem Hund gönnen.
    Bis bald, liebe Ulla, tschüß Bolle-Schatz,
    wir halten uns auch wacker und grüßen ganz herzlich,
    Elke und Puschkin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29/06/2016 17:01

    Schleppleine? Was es alles gibt :)
    LG Gudrun
  • Angela Höfer 29/06/2016 14:55

    da wäre ich jetzt auch lieber
    gut in diese s/w version
  • † Monika Jennrich 29/06/2016 13:41

    Wirkt schön in dieser Tonung!
    Es scheint der Hund läuft mißmutig hinterher :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Karl-Heinz Klein 29/06/2016 13:06

    Schleppleinen erinnern mich an Fischfang....*g
    ein prima Motiv und wirkungsvoll aufgearbeitet, solche Spaziergänge an der Wasserlinie sind mir jetzt geläufig...*g - einfach nur gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Alfred Schultz 29/06/2016 13:03

    Wenn ich dort Hund wäre, müsste meine Schlepp-
    bzw. Laufleine mindestens 2 km lang sein.
    An diesem langen Strand ist das sicher genehmigt.
    Gruß - A.