Back to list
baustelle des nachts

baustelle des nachts

1,180 3

ulpho


Free Account, berlin

baustelle des nachts

An der Yorckstraße

Comments 3

  • Delil Geyik 12/06/2014 12:35

    Kompliment wie du mit dem Kritik umgehst! Selten sowas hier zusehen! Können sich viele beispiel nehmen! Mich kritisiert man auch! Und das ist gut so! Denn somit erkenne ich Punkte die mir nicht aufgefallen sind. Du hast auch sehr schöne Fotos =)

    Vorbildhaft deine Reaktion.

    Liebe Grüße Delil
  • ulpho 12/06/2014 10:30

    Hallo Delil,
    Danke für Deinen freundlichen Kommentar.
    Ich werde es nochmal versuchen mit einer anderen Kamera.
    Laut EXIF Datei ist die ISO bei der Kodak Easyshare hier 64.Ich war ja schon froh, überhaupt was in den Griff zu kriegen bezüglich des Nachtmotivs.
    Alles Gute,
    UH
    Übrigens gefallen mir Deine Fotos ganz gut.
  • Delil Geyik 11/06/2014 12:26

    wieso ist dein ISO so hoch? Eine Blende von 10 und ISO 400 Hätte vollkommen gereicht. Das rauschen macht das ganze Motiv Kaput.

Information

Section
Folders Ulpho
Views 1,180
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK EASYSHARE Camera, M552
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 8
Focus length 5.1 mm
ISO 64