This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Nora.B.


Basic Member, Unterfranken

Baumpilze und Flechten im Winter

ein beeindruckendes Winterszenario.....

Comments 3

  • Nora.B. 02/16/2012 19:29

    Hallo, Klaus!
    Wie sollte ich da sauer sein?
    Du hast ja recht- aber diesmal wollte ich gerade das komplexe Gesamtgebilde darstellen, das man so nur selten sieht...!
    ( in Großaufnahme wirkt es noch intensiver..)
    Vielleicht aber wäre die Abbildung durch einen anderen Bildausschnitt mit weniger Flechten und seitlicherer Darstellung der "Pilzgirlande"doch noch wirksamer geworden..(grübel,grübel..vermutlich ja!)
    LG. Nora
  • Klaus Duba 02/13/2012 19:43

    Hallo Nora,
    das ist mir offen gesagt ein bißchen zu durcheinander. Das Auge findet keinen wirklichen Halt und wandert zwischen Wald Pilzen und Gräsern etc. hin und her. Ich hätte mich hier auf einen Pilz konzentriert, ihn freigestellt, so dass nix störendes um ihn herum ist.
    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer Nora ;-)
    LG
    Klaus
  • monika huertgen 02/12/2012 17:21

    Kurios diese Gebilde.
    LG.Monika

Tags

Information

Category Nature
Folders Natur
Clicks 207
Published
License

Exif

Camera DSC-HX5V
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/25
Focus length 4.4 mm
ISO 400