Back to list
Barsoi... schnell wie der Wind

Barsoi... schnell wie der Wind

6,479 25

Christina Frenken


Free Account, Heinsberg

Barsoi... schnell wie der Wind

Pastell auf Pastel Card
Nach einer Fotovorlage von Traude Mika , ganz lieben Dank, Traude, Du hast so herrliche Bilder!
Ich wünsche Euch allen eine gute Restwoche und danke fürs anschauen
http://christinafrenken.de/

Comments 25

  • Anja Muskalla 14/10/2014 17:19

    Wunderschön...! LG Anja
  • Ingeborg Zimmer 11/03/2012 14:54

    So schnell wie der Wind....Und doch hast du ihn genau gesehen um so genial zu malen(zeichnen)Wie sagt man es denn bei Pastell-Arbeiten?
    Die Farben sind einfach erste Sahne...
    LG Ingeborg
  • B. Lohse 07/03/2012 22:11

    Wow,das ist ja der Hammer.Du verstehst Fotos so umzusetzen,daß daraus einmalige Bilder entstehen.Ich kann dich nur beneiden,so eine Gabe zu haben.

    Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg wünscht dir Birgit

  • bamlebie 01/03/2012 10:40

    Da fehlen mir wieder die Worte zum schreiben.
    Einfach nur genial.
    LG von Lisa.
  • Peter C. Hug 12/02/2012 10:51

    Ich kann nur sagen: grossartig gezeichnet und umgesetzt, Christina... Eine wundervolle Zeichnung!
    LG
    Peter
  • Sylvia M.L. 10/02/2012 17:07

    Christina, wieder ein Tierportrait vom allerfeinsten! Hier haben es mir die seelenvollen Augen angetan.
    Liebe Grüße - Sylvia -
  • gigara2 10/02/2012 7:19

    toll, bin immer wieder baff :)
    lg
    Karin
  • ge.org 09/02/2012 19:07


    ... und du bist auch schnell wie der wind mit dem malen.
    vor allem gut.

    georg

    p. s. wo wart ihr? gestern war stammtisch.
  • Pi.H.Ro 09/02/2012 15:58

    So viel ist da schon geschrieben worden, alle voller Begeisterung. Ich kann mich wieder mal nur noch anschliessen, allem und jedem voll beipflichten !!!
    LG Pia
  • Maria-H. 09/02/2012 13:16

    du bist noch schneller als der wind...........weißt christina mir gehen die worte aus, ich denke es wird dir fad wenn ich immer dasselbe schreibe, also halte ich mich mal kurz und sage
    BESSER GEHT NET.....................
    verneige mich es grüßt die bewundernde maria
  • Regine Bo 09/02/2012 12:55

    Du bist so fleißig! Auch der Barsoi ist wunderbar! Es gibt nichts, was Du nicht kannst!
    LG Regine
  • BLACKCOON 09/02/2012 12:20

    Und ich würde wetten das es ein Foto ist, wenn ich dich nicht kennen würde.
    TOLL in jeder Hinsicht, da kann man gar nicht jedes Detail erwähnen.
    lg bc
  • TimeaG 09/02/2012 10:13

    Bin echt langsam ratlos, was ich dir schreiben soll, ohne mich ständig zu wiederholen. Auch dieses Bild ist wunderschön. Ich wünschte ich hätte auch mal Mut für solch einen Hintergrund. Der Barsoi ist wunderschön. Hier begeistert mich vor allem das lebendige Auge! LG Timea
  • wolly-boy 09/02/2012 8:48

    Ich bin zwar nicht der Erste, aber möchte Dir genauso herzlich
    zu diesem gelungenen Bild meine Hochachtung aussprechen.
    Bist eben einsame Spitze !!!
    LG. und einen schönen Tag, Wolfgang
  • Rolf's Fotowelt 09/02/2012 7:40

    sehr lebensnah getroffen in wunderbaren Farben, ich bin wieder einmal mehr begeistert von deiner Kunst.
    Lg Rolf

Information

Section
Views 6,479
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 20.0 mm
ISO 800

Appreciated by