Back to list
Bares für Rares (5)

Bares für Rares (5)

8,234 23

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Comments 23

  • Ida-Lena 04/10/2017 19:58

    eine tolle Serie, nett anzuschauen, wie eine Karte aus derUromas Zeit, nobel und fein!, LG Ida :)
  • Hannelore H. 27/08/2017 2:38

    Ich finde dieses Sammelsurium aus vergangenen Zeiten einfach wunderbar.
    Bemühen wir uns doch, auch ein paar interessante Dinge zu hüten - für die Erben.

    VG Hannelore
  • Rebekka D. 26/08/2017 22:40

    was für ein nostalgisches Sammelsurium .. toll .. ;o) Rebekka
  • Tausend Ulrich 26/08/2017 14:22

    Deine beiden Fotos sind ja eine wahre Fundgrube für Sammler - sehr gut festgehalten!
    LG Ulrich
  • Anier S. 26/08/2017 12:08

    Ein fabelhaftes Sammelsurium hast Du hervorragend fotografiert.
    Ein frohes Wochenende wünscht Dir Reina
  • Doris Werner 26/08/2017 9:51

    Interessante und schöne Sachen wurden hier gesammelt.
    Die Aufnahme wirkt sehr gut, auch durch die roten Kugeln.
    LG
    Doris
  • Ilse Bartels 26/08/2017 9:12

    Für einiges würde ich mich schon interessieren. Das linke dicke Buch besonders.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Hotzenwäldler 26/08/2017 6:45

    Mich würde das Album interessieren, das am unteren Bildrand ziemlich links liegt.
    Georg
  • Ilse Probst 25/08/2017 21:07

    Was nur alles gesammelt wird, schöne alte Andenken,
    ich finde es wunderbar. Noch ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • DietmarsBildPC 25/08/2017 20:38

    Die schönen, alten Dinge wecken auch mein Interesse und ich kann mich daran auch sehr erfreuen. Deine Bilderserie finde ich reizvoll und du präsentierst sie wunderbar.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Rainer Willenbrock 25/08/2017 18:11

    Hallo Elke,
    alles was die Welt nicht braucht - trotzdem wunderschön und sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Anne Rudolph 25/08/2017 17:36

    Sehr hübsch arrangiert. Besonders gut gefallen mir die schönen alten Fotos
  • Franca F. 25/08/2017 17:25

    Sehr schöne Sammlungen, da bekäme ich große Lust zu stöbern.
    Deine Bilder illustrieren ganz ausgezeichnet die Schätze der Vergangenheit.!!!
    LG Franca
  • Marion Stevens 25/08/2017 16:29

    Hier passt auch wieder alles zusammen, was hier liebevoll dekoriert wurde. Diese alten Bücher/Alben finde ich besonders interessant mir ihren massiven Metall-Verschlüssen.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist auch das.
    Gruß
    Marion
  • Wolke Keller 25/08/2017 16:11

    Hallo Elke
    eine tolle Serie, die du uns hier zeigst. Ich kann ja bei solch schönen alten Dingen ins Schwärmen geraten. Das alte Möbelstück im Hintergrund hat es mir besonders angetan.
    L.G. Wolfgamg