This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Peter C. Hug


Free Member, Gelterkinden

Bambus I und II

Acryl auf Leinwand, 2 Bilder mit den Massen 110 x 60 x 3,5 cm, seitlich leicht versetzt

Das Werk ist vollbracht - beide Bilder hängen nun so neben einander im Eingangsbereich und Treppenabgang des Hauses meines Sohnes und seiner Familie...
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche neue Woche.

LG
Peter


Comments 40

  • Ida-Lena 08/12/2014 22:40

    die gesamte komposition der farbkontraste des formates und farbschattierungen wirkt harmonisch minimalistisch elegant und entspannt
    LG Ida
  • Ela.N 10/30/2013 15:06

    Da kann dein Sohn aber stolz drauf sein.
    Eine gute Idee die Bilder so versetzt zu malen.Sonst sieht man sie immer nur mit Zwischenraum neben einander.Der Hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen.Wie lange malst du denn schon?
    lGr. Ela
  • .angela. 11/03/2010 19:15

    jawoll, dies hier ist besonders schön.
    kraftvolle farben,
    man spürt förmiich die wärme und hitze in der bambus so wächst...

    auch gut, die unterschiedliche höhe der leinwände durch das versetzte aufhängen...

  • Evelin Ellenrieder 10/10/2010 12:17

    Wo, ganz tolle Farben, schönes Gesamtwerk die beiden Bilder nebeneinander hängend.
    VG Evelin
  • Otto Obermayr 09/27/2010 23:18

    Klasse Arbeit , herrliche Farben und ein gelungenes Arrangement dieses Duos. Ausserordentlich grosses Lob für diese grafisch anmutende Komposition.
    LG Otto :-)
  • Tanja Arnold ld 09/20/2010 9:47

    Wunderschöne Malerei. Besonders die Farben kommen richtig gut zur geltung. Schön ist auch das sie ein wenig versetzt sind und doch zusammen gehören.
    VG
    Tanja
  • JuttaAH 09/10/2010 12:46

    Ich schließe mich den vielen Anmerkungen gerne an - mehr Worte habe ich gar nicht als traumhaft schön!
    LG JuttaAH
  • Heidi Bollich 09/08/2010 23:21

    Richtig schön, die Idee, die Umsetzung und die Farben.
    LG Heidi
  • JamSen 09/08/2010 9:25

    Hi ,
    hab Deine Bilder beim Stöbern entdeckt ( Anja...)
    TOLL , sehr plakativ

    Gruß aus der Steiermark
    Werner
  • Carmen Mc Lean 09/07/2010 19:18

    Sieht gut aus so versetzt. Bestimmt hat dein Sohn viel Freude daran.
    LG Carmen
  • Margrit Kehl 09/07/2010 18:27

    Diese beiden Bilder sind einfach eine Wucht und diese leuchtenden Farben,wow... fantastisch Peter !
    Der Eingangsbereich sieht sicher super aus,dein Sohn kann stolz auf dich sein ;- )))
    Liebi Neuehofergrüessli
    Margrit
  • Michaela Sennhauser 09/07/2010 10:04

    Ueber solch eine tolle Arbeit freut sich der Sohn ganz bestimmt!
    Die Farbwahl gefällt mit ausgezeichnet.
    lg michaela
  • nani7708 09/06/2010 22:47

    Das sieht richtig toll aus!
    Die kräftigen Farben gefallen mir
    sehr, super schön.
    LG
  • Gudrun Wilhelm 09/06/2010 21:10

    Beide Bilder sind sehr schön, und die versetzte Aufhängung gibt noch mal einen besonderen Reiz.
    LG Gudrun
  • Doris.Se. 09/06/2010 18:32

    Toll geworden...da hat sich dei Sohn sicher sehr gefreut.
    LG Doris
  • Helmi S. 09/06/2010 11:28

    Hallo Peter, diese beiden Bilder sind ein echter Hingucker. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie im Eingangsbereich zur Geltung kommen. Du wirst Dich bald vor Aufträgen nicht retten können.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. Helmi
  • Lotta-Yvette 09/06/2010 8:00

    Super!!! Ich glaube, alles Andere habe ich schon beim ersten Bild geschrieben :-)
    Die Farben sind der Knaller... Eine wahre Freude!
    Gratulation zu dieser tollen Arbeit!
    LG und eine schöne Woche wünscht
    Yvette
  • Iris von Knobelsdorff 09/06/2010 7:36

    Ja, das gefällt mir, auch die versetzte Anordnung... die bringt es!
    lg Iris
  • G. Schulz 09/06/2010 5:58

    Dieses Bild gehört ab sofort zu meinen Favoriten!!Spitze!!!!
    LG Gerd
  • Christel M. 09/05/2010 23:32

    Klasse!
    Ich mag die Farben und ich finde es toll, wie exakt Du die Blätter auf dem zweiten Keilrahmen fortführst!
    Der leuchtende Hintergrund macht es für mich zu einem echten Gutelaunebild!
    LG Christel
  • Tobias Städtler 09/05/2010 23:16

    Das wirkt sehr gut so versetzt nebeneinander. Das Motiv erhebt sich dadurch praktisch über seine Begrenzung. So ein Eingangsbereich wirkt mit diesen Farben und Formen sicher freundlich und belebt.
    Ich wünsche auch dir eine gute Woche
    LG Tobias
  • Inge Burkhardt 09/05/2010 23:04

    Besonders gut finde ich die Farbverläufe im HG,die den Bambus hervorheben.
    Großes Kompliment:
    Die 2-teilige Arbeit ist Dir sehr gelungen,Peter.

    Liebe Grüße von mir und vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen
    Inge
  • E. E. Jäkel 09/05/2010 21:18

    Zu zweit wirken sie ganz fantastisch. ein toller Blickfang.
    Es ist eine besondere Anerkennung, wenn man Bilder verschenkt und sie werden aufgehängt.
    Mir gefällt das Duo sehr. L.G.Erika.
  • dorad 09/05/2010 20:27

    Die Bilder sind dir hervorragend gelungen
    lg dorad
  • Anka R. 09/05/2010 20:21

    Die Zusammenfügung dieser beiden Bilder wirkt wie ein Regenbogen auf mich ! :-))
    Harmonie der Farben und ein geschultes Auge für Details brachten dieses schöne Werk zustande !
    Deine Experimente mit Technik und Farben zeigen mir, dass Du jeder Art zu Malen gewachsen bist !!! :-))
    L.G. ANKA