This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Andreas Rüßel


Free Member, Neuss

Ballonkette mit Öhrchen

Ballonglühen in Düsseldorf 15.08.2008

Nikon D50
55mm
1/2 sek.
F/5,6
200 ISO, Stativ

Ich find die Cola-Flaschen klasse. Sehen aus wie Hasenohren.
Fehlt eigentlich nur noch ein Ballon in Karottenform ;-).

Comments 4

  • Andreas Lindel 08/18/2008 16:43

    Schön geworden. Ich hab jetzt aber hier bei dem Bild festgestellt, daß man doch den Weißabgleich besser hätte anpassen können. Das hab ich übrigens bei meinen Bildern auch nicht 100%ig richtig gemacht. ;-)Vielleicht passe ich das noch an. Mal gucken.
    Das Bild von Volker Banken find ich sehr gelungen!

    Gruß Andreas
  • Roland Bendzinski 08/18/2008 11:24

    Starke Bildszene. Sauber Abgelichtet.
    LG Roland
  • Andreas Rüßel 08/18/2008 11:18

    @Heinz.. Ja das mit gleichzeitig glühen war ein Problem.. Auch hier sind 2 dunkel geblieben, aber zum Glück nur am Rand.. Ich habe eines mit alles glühend, aber da waren 4 Sekunden Belichtung und damit..

    @Pixelpower ... war dann der Wind zwar schwach, aber stark genug um bei den 4 Sekuden die Ballons doch stark wackeln zu lassen. Ich werde mir die lange Belichtung aber noch genau anschaun und gucken ob die präsentabel ist ;).
  • Heinz-C. W. 08/18/2008 10:28

    Sehr gut geworden die Aufnahme, eines der besten der Sorte, von denen ich gesehen habe. Habe gehört, dass das gleichzeitige "Glühen" nicht ohne Probleme war. Lg. HCW