Back to list
Bali - Wasserpalast von Ujung

Bali - Wasserpalast von Ujung

4,162 3

hjw


Premium (Pro)

Bali - Wasserpalast von Ujung

War fast alleine an diesem schönen Ort und konnte entspannt fotografieren.
HDR - Aufnahme aus 3 Bildern.

Comments 3

  • Benita Sittner 08/08/2014 23:34

    ...wieso hab ich diese fantastische Aufnahme hier verpasst.....gut, daß ich mal auf der Seite von Kubu Carik gestöbert habe....super schöner Palast den Du hier so grossartig fotografiert hast...ich muss da wirklich noch mal hin...VLG Benita
  • Mr. Polfilter 19/05/2012 20:01

    Super Motiv absolut prädestiniert für HDR. Auch die BEA gefällt mir, einziges Manko wären die dunklen Stellen an den Bäumen, aber das ist bei HDR eben manchmal schwer zu kompensieren...

    Bach HDR
    Bach HDR
    Mr. Polfilter
  • Kayoticlaudia 19/05/2012 10:07

    Wunderschöne Aufnahme! Ich finde Ujung kommt zu kurz, aber deshalb ist es auch so leer hier. Oft werden Hochzeitsfotos hier aufgenommen.