Back to list
Bald ist Sommer

Bald ist Sommer

4,018 25

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Bald ist Sommer

Kornblumen und Mohn sind die idealen Farben für diese Jahreszeit.

Comments 25

  • Christel Ro. 05/07/2012 19:03

    Oh ja, und dann gibt es Sommerferien, ich freue mich schon darauf! Eine wirklich schöne Sommeraufnahme, die mir fantastisch gefällt!*
    LG Christel
  • Die Mohnblumen 03/07/2012 5:21

    Wunderschön präsentieren sich die Kornblumen mit der Mohnblume in ihren Farben.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • LindeA. 02/07/2012 9:59

    Eine wunderschöne Sommerwiese in herrlichen Farben!

    LG
    Linde
  • Uwe Vollmann 21/06/2012 13:16

    Hallo Günter, von diesem bunten Sommergruß bin ich begeistert! Auch bei uns habe ich schon blühende Kornblumen und Mohn in allen Facetten fotografiert, nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie auch zu zeigen! Dafür genieße ich aber umso mehr Deine Aufnahme, die Dir auch gestalterisch ganz fantastisch geglückt ist und mir super gefällt!
    LG Uwe
  • Petra Mock 12/06/2012 21:42

    Das ist sehr schön. Die Mohnblüte so zwischen den blauen Tupfen..... schön.
    Lg Petra
  • Christel Kessler 09/06/2012 13:18

    Günter, das ist ein traumhaft schönes Foto, die Mohnblüte lenkt etwas von den schönen Kornblumen ab. Aber genau diese Kombination habe ich am Donnerstag endlich auch gefunden.

    lg christel
  • Josef Schließmann 07/06/2012 14:11

    Und wunderbar hast du sie eingefangen, ein herrliches Sommerbild.

    LG Josef
  • Adele D. Oliver 07/06/2012 1:55

    beautiful and summery combination of flowers - splendid with just that one red poppy ... a lovely image and so nicely presented !!
    greetings, Adele
  • Cécile Fischer 06/06/2012 22:47

    Hier hat es auch noch gleich Kamille, die dritte im Bund.
    Ein sehr idyllisches Foto! Das Blau der Kornblumen leuchtet richtig aus dem Foto!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Kieslich 06/06/2012 20:15

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Helmut Portenkirchner 06/06/2012 19:51

    Sieht Verdammt gut aus, bekommt nur noch selten zu sehen.

    LG Helmut
  • Edith Beckord 06/06/2012 17:22

    Das Foto ist ja wirklich wunderschön. LG Edith
  • Wmr Wolfgang Müller 06/06/2012 16:28

    sehr natürliche Farben ...sagt alles über diese gelungene Belichtung aus ..sehr schön
    wolfgang
  • Christa Regina 06/06/2012 16:04

    Grossartig. Herrlich diese Kornblumen und dann noch dieser rote Farbtupfer. Kompliment von Christa
  • Norbert Kappenstein 06/06/2012 15:38

    Ein wunderschönes Bild und auch die Präsentation gefällt.
    LG Norbert