Back to list
Bahngleis im Sonnenuntergang - HDRI das 4.

Bahngleis im Sonnenuntergang - HDRI das 4.

1,953 8

Bahngleis im Sonnenuntergang - HDRI das 4.

Aus einer Belichtungsreihe 1/40, 1/80 u. 1/160sec bei iSO 64 und Blende 5 erstellt. Die chromatische Aberration ist richtig hundig, ganz weggebracht habe ich sie leider nicht...

Comments 8

  • oecherjung 20/11/2008 13:33

    Hallo mir gefällt das Foto.
  • Dandor 12/03/2008 12:11

    Frage? Tulln in Österreich bei Wien ? Ich mag die Gegend.
    Zum Bild... Der Vordergrund benötigt ein Tick mehr Wärme und der Hintergrund ertrinkt ein wenig im Rot-Orange. Aber alles in allem mag ich Eisenbahnbilder!
    Gruß Danny
  • Edith Howitz-Leitzmüller 07/02/2008 12:15

    Habe schon einige HDRI Fotos hier in der FC gesehen.
    Dieses hier wirkt für mich gar nicht so.
    Geschmäcker sind verschieden...und so gestehe ich da jetzt einmal ganz ehrlich, dass mir das Motiv nicht gefällt.
    Mir kommt es auch so vor, als ob das Bild grieselt...
    Aber so wie ich das sehe, bist du in der Probephase und bei dir bin ich mir sicher, dass du in kürzerster Zeit traumhaft schöne Bearbeitungen zustande bringst.

    LG Edith
  • Peter-D 06/02/2008 19:12

    Kommt doch gut. Für die leidigen Aberrationen könnte ich nur den Tipp geben, die Stellen teilzuentsättigen...hilft meist schon sehr gut...
    VG
    Peter
  • nightwish63 06/02/2008 15:36

    Hallo Hannes,
    bei diesem Foto warst Du schon mutiger, was die Bea angeht. Aber hier stören mich der rote Rand am linken Mast im Vordergrund. Zudem grisselt das Bild irgendwie und es scheint nach links zu kippen...

    lg Andi
  • Helmut - Winkel 06/02/2008 15:35

    Mir gefällt Dein Motiv plus Bearbeitung
    auch sehr gut, Hannes. Es strahlt eine
    ganz besondere Stimmung aus!
    LG Helmut
  • Croco Florian 06/02/2008 14:34

    ein schönes bild........gefällt mir !
    serwas da flor

  • AstroMarv 06/02/2008 14:30

    das bild gefällt mir extrem gut!