Back to list
Bär auf Lichtung im finnischen Wald

Bär auf Lichtung im finnischen Wald

4,971 10

Si m Øn


Free Account, Waldkirchen

Bär auf Lichtung im finnischen Wald

Nach zwei-stündiger Wartezeit war diese Bärin die erste, die die Lichtung betrat. Nachdem sie kontinuierlich ihre Umgebung im Blick behielt und immer wieder witterte (wahrscheinlich uns) näherte sie sich sehr vorsichtig der Futterstelle. Im Hintergrund kann man den langsam erwachenden finnischen Frühling in sehr kräftigem Grün sehen.
Das Bild wurde etwa 100km südlich des Polarkreises aufgenommen und durch die Aufnahmezeit nahe dem Mittsommer wurden akzeptable Belichtungszeiten am späten Abend (/ am frühen Morgen) noch bzw. schon erreicht.

Comments 10

Information

Section
Views 4,971
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/25
Focus length 600.0 mm
ISO 2000

Appreciated by