Back to list
Baden erlaubt; zeigt die rot-gelbe Flagge an.

Baden erlaubt; zeigt die rot-gelbe Flagge an.

13,540 43

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Baden erlaubt; zeigt die rot-gelbe Flagge an.

Allerdings ist das Wasser ziemlich kalt.

(Kurpromenade, Sylt)

Comments 43

  • Norbert Kappenstein 27/08/2017 13:06

    Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    LG Norbert
  • † werner weis 20/08/2017 0:45

    so mancher surft im Anzug
  • Manuel Gloger 19/08/2017 19:01

    Dann aber schnell ins Wasser und danach ab ins Körbchen. Ein schönes Motiv und eine gute Bildbearbeitung.
    LG Manuel
  • Horizont 19/08/2017 16:10

    Die Strandkörbe allein sind ja schon sehenswert. Ein schöner Blick zum Wasser hin. Sylt ist einfach eine Reise wert. Bin immer reif für die Insel. LG Helga
  • rolvin 19/08/2017 0:49

    Ich würde dann schon lieber den windgeschützten Strandkorb vorziehen wenn ich mir das ruppige Meer so ansehe. Eine schöne Sylt Impression allemal, vor allem mit den hübschen Wolkenmeer.
    VG Roland
  • Markus 4 13/08/2017 20:23

    HERRLICH!
    Kann Wasser im Sommer wirklich zu kalt sein?
    Wahrscheinlich war es im Wasser wärmer als an der frischen Luft

    Habedieehre
    Markus
  • Uli P. Weber 13/08/2017 11:02

    Jedenfalls scheint auch ein frisches Lüftchen zu wehen.
    Prima Aufnahme!
    LG Uli
  • ulla hOlbein 11/08/2017 19:27

    Du rückst uns immer näher auf den Pelz! :)
    Allerdings an der Kurpromenade sind wir nicht anzutreffen, da könnte Bolle ja gar nicht, wie er wollte!...:))
    Gruß vom Team
    PS...ach ja, seit wann bist bei Baywatch tätig?...:)))
  • Rondina 11/08/2017 15:51

    ein tolles Motiv - der Blick auf die Strandkoerbe (mit Werbung) und auf die Nordsee ist wunderschoen - und erfrischend...
    liebe Gruesse Rondina
  • Evelin Ellenrieder 11/08/2017 13:50

    Das etwas kühle Wetter hat wohl fast alle Leute verschreckt, keiner ist zu sehen. (Nur Du hinter der Kamera) Eigentlich ist so ein Strandspaziergang erst recht schön, prima.
    Servus
    Evelin
  • Inge S. K. 11/08/2017 8:44

    In der Gegend ist man wetterfest und unempfindlich.
    Wenigstens findet man jetzt noch freie Strandkörbe.
    LG inge
  • Lubeca 11/08/2017 8:04

    Da wäre vielleicht gerade noch ein Strandspaziergang drin, warm eingepackt in eine Wind- und Regenjacke (am Meer weiß man ja nie), aber baden - nein danke! Irgendwie sehen die verlassenen Strandkörbe total melancholisch aus, aber auch typisch für diesen Sommer in Norddeutschland. Mir ist grad kalt...
    LG Sabine
  • Diruwi 11/08/2017 1:08

    Na denn nix wie rein! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • norbert lampe 11/08/2017 0:17

    Wahrscheinlich hast du dich nicht mal in einen Strandkorb getraut, weils dir zu kalt war...
    LG Norbert
  • Adele D. Oliver 10/08/2017 22:35

    and where is the lifeguard ???? I bet you took a beach basket
    right after taking this photo .... looks so relaxing .... and I bet you
    had a great holiday !!!
    best regards,
    Adele