This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Elke Gärtner


Free Member

B1 - Zu Gast bei Freunden

Bei den Berliner Zaungästen kam der Rockwell B1- Lancer gut an.

Comments 10

  • Henrik Schilling 03/04/2010 22:14

    Super Aufnahme.
    Diesen Vogel sieht man auch nicht alle Tage ;-))

    Gruß
    Henrik
  • Joerg Bluhm 06/14/2008 19:05

    Da hast aber Glück gehabt denn bei uns ist dieser Programm Punkt am Samstag einfach unter den Tisch gekehrt worden *grrrrrr* dafür hat man eine Fallschirmgruppe der DFS gezeigt *ach wie toll* hab extra einen Zug später genommen und dann so eine Entäuschung.

    Klasse Foto hätte es auch gern...

    LG Jörg
  • Alan Schapke 06/13/2008 14:30

    Also die Amerikaner bauen einfach die schönsten Flugzeuge.

    Schade nur dass hinter dieser Ästhetik immer Leid und Tod schlummert.

    Was wäre es für eine Welt wenn die Rüstungsmilliarden in z.B. erneuerbare Energien gesteckt werden würden?

    Wir Menschen sind wohl nicht soweit.


    Der B1 jedenfalls ist gut getroffen. Und ich gebe es zu es macht mir Spaß diese Kraft und Eleganz am Himmel zu sehen.


    Gruß

    Alan
  • Wilhelm Bischoff 06/11/2008 12:00

    Wirklich starke Aufnahme,da sieht man mal wie elegant die "Bone" ausehen kann..;-)
    VG Willi
  • svt 06/10/2008 19:50

    Gut Pose vom Flieger. Die Befeuerung der Landebahn passt megaprima zu dem seltenen Vogel.

    Nette Grüsse.
  • InStylePhoto 06/10/2008 17:08

    KLASSE Bild ehrlich .... LG Nina
  • Wolfgang Baus 06/10/2008 14:29

    Für mich als alten Planespotter ein Traum. So was bekommen wir in Hamburg aber eher nicht zu sehen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 06/10/2008 14:19

    Hm...wenn Flieger,dann doch lieber Zivilmaschinen...aber Du hast ihn klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Marc Dickler 06/10/2008 14:16

    sehr geil und das Hitzeflimmern erst ;-)
    greets Marc
  • Lothar Pilgenröder 06/10/2008 13:24

    Ein ästhetisches Flugzeug.
    Leider aber ethisch höchst fragwürdig.
    Gruß Lothar