Back to list
Autopanne in Kirgisistan im Grenzgebiet zu China 2015

Autopanne in Kirgisistan im Grenzgebiet zu China 2015

28,876 6

Autopanne in Kirgisistan im Grenzgebiet zu China 2015

Im Grenzgebiet zu China muss man helfen, wenn ein Auto im Schlamm hängengeblieben ist. Hier kommt nur selten jemand vorbei.

Comments 6

  • noblog 03/03/2018 20:57

    klasse im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Jürgen Grösel 12/01/2018 12:12

    Ich danke euch für die netten Kommentare. LG Jürgen
  • Klaus Knackstedt 31/12/2017 15:38

    Ich glaube, in solchen Situationen ist die Hilfsbreitschaft schon groß, zumal in solch abgelegenen Gegenden. Da würden wir Überzivilisierten wohl wieder verschollene Gefühle und Regungen erfahren, die doch teilweise in unserer Ellbogengesellschaft begraben wurden.
    Um so größer ist wohl das Glücksgefühl, die Danksagung für die Hilfe, wenn das Problem behoben ist und man sich dankend die Hand reicht und in die Augen schaut.
    Ein Bild, das eine Geschichte erzählt - ohne viel Worte.
    Gruß
    Klaus
  • Jamie Fox 14/12/2017 20:49

    ja da kommt die aller größte Freude auf bei solch einer Autopanne im Nirgendwo.
    lg Jamie
  • Jürgen Grösel 23/11/2017 12:18

    Danke für deinen netten Kommentar. LG Jürgen

Information

Section
Views 28,876
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites

Geo