Back to list
Aussicht von der Bastei

Aussicht von der Bastei

10,603 47

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Aussicht von der Bastei

f20 | 1/13 - 1/1.13 Sekunde | ISO 100 | DRI aus 3 Einzelbilder à 12mm

Vielen Dank an AchimD80 für den Vorschlag.

Weitere Bilder aus der Sächsischen Schweiz:

Elbbogen
Elbbogen
Christian Maier (amarok)

Geometrie der Natur I
Geometrie der Natur I
Christian Maier (amarok)

Comments 47

  • m.m.nies 13/08/2010 13:05

    Klasse Foto!
    LG
  • Cornelia Heimer 22/07/2007 22:46

    Wow, klasse Lichtstimmung, wieder ein exzelentes DRI Bild, nicht übertrieben, genau richtig.
    LG Conny
  • Niklas Re. 23/06/2007 22:54

    Wow ist das schön ...

    Super!
  • Uli Weiler 23/06/2007 22:26

    es guibt tage und momente wo man wirklich nicht mehr weiter weiss...ich habe bald keine lust mehr hier zu bleiben...vermutlich lachen sich die 263 gegenstimmen jetzt kaputt...aber irgendwie wahnsinnig irrwitzig das so ein bild gegenstimmen hat...
    man sollte dringend was im voting ändern...vielleichtne a und b note...für technik und ausdruck....von der stimmung her ist es doch ein absolut tolles bild...ich sehe das keinen grund es abzulehnen....vielleicht leide ich ja an geschmacks verirrung aber es ist wohl kuam vorstellbar das so ein bild nicht den mainstream geschmack trifft......absolut unnötig die contra stimmen...da habe ich gar kein verstäändniss für...null.......egal für welches argument....
  • Birgit Schlag 23/06/2007 22:22

    einfach nur schön!!!
  • David Güthlein 23/06/2007 22:17

    sehr schön
  • Peter Stein DE 23/06/2007 22:15

    einfach professionell ...

    vg peter
  • Daniel Lanz 23/06/2007 22:10

    Fantastisches Bild ...

    Gruss
    Lance
  • Till Müller 23/06/2007 22:06

    Wow...das ist hübsch!
    Gruß Till
  • Ernst Josi 23/06/2007 22:04

    Das kanns ja nicht sein, dass das Bild nicht in die Galerie aufgenommen wurde.
    Das beweist definitif, dass nicht immer die nur besten Bilder in die Galerie gewählt werden.
    lg ernst
  • Peter Baumung 14/05/2007 22:23

    hm, diese gegend ist wohl definitiv auch mal einen ausflug wert ... *notier* ...

    peter
  • Alex der Vikinger 09/05/2007 15:18

    Schade, daß man nicht nachlesen kann, warum es abgelehnt wurde. ich sehe nämlich gar keinen Grund dafür. Perfekter Bildaufbau, tolle farben und gute Präsentation. O.K. ein Profifotograf mag vielleicht die dunkle Himmelsecke links oben kritisieren, aber das wäre dann auch wirklich Krümelkackerei. Superbild!
    Lg Alex
  • AchimD80 06/05/2007 16:16

    Schade.....knapp wars ja....

    Grüße
  • Dirk Albanus 06/05/2007 1:49

    knapp, aber nicht drin, eigentlich nicht nachvollziehbar...
  • AchimD80 05/05/2007 19:40 Voting comment

    Den Bildaufbau find' klasse!
    Bringt eine tolle Stimmung rüber!
    Mir gefällts ausserordentlich gut!

    Viel Spaß ;)