Back to list
Ausblick vom Kleeberg

Ausblick vom Kleeberg

14,436 20

fendermulk


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

Ausblick vom Kleeberg

Am 14.04.2011 unternahm ein kleines Grüppchen (immerhin über 10 Personen) aus der FC einen Fotoausflug zum Aussichtsturm Kleeberg (Steiermark - in der Nähe von Gleisdorf). Ich war das Erste mal in dieser Gruppe dabei und es war echt ein super Ausflug und super nette Leute dabei. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt - ziemlich windig und kalt, aber der Anblick des Sonnenunterganges hat unsere Herzen gewärmt. Und anschließend gab´s ein Abschlusstrankerl und "Fachsimpeln" in der Raststation Dokl.
Hab mich bei diesem Bild seit langer Zeit wieder einmal an ein HDR Bild herangewagt.
An dieser Stelle liebe Grüße an alle FC-Kollegen die an diesem Tag dabei waren. und danke an STEFAN KUBA für die Organisation

Mit von der Partie waren:
Christoph Donnerer , DBS85 , Edeltrud Taschner , Raimi1 ,Stefan Kuba , Uwe Vollmann , Sonja Lö , Ulf Redmann ,

falls ich jemanden vergessenhabe , Sorry dafür waren es für das erste Mal zuviele Namen für mich. ;-)


http://www.verbundlinie.at/freizeit/_download/42_kleeberg.pdf

Comments 20

  • † Angelika Ehmann-Eilon 17/01/2014 11:11

    Eine großartige Wirkung geht von diesem Landschaftsfoto aus, was Dir sehr ausdrucksstark gelungen ist, dank der HDR Bildbearbeitung, was ich dem Foto allerdings nicht sofort angemerkt habe.
    Eindrucksvoll sind Dir dabei die Farbkontraste gelungen, dazu auch die dramatische Wolkenzeichnung mit dem gleißenden Licht darin.
    Ein wenig stört mich die Schriftzeile, aber so wissen wir sofort, wo Du diesen Standpunkt für diese Aufnahme hattest.
    Gruß Angelika.
  • SkywarnTommy 09/12/2013 16:46

    Den Ausblick kenn ich nur zu gut.
    Bin da fast jedes Wochenende oben....bei entsprechender Wetterlage vorausgesetzt.
    Tolles, Farbenprächtiges Bild, was du da zeigst.


    Lg Thomas
  • Sally Skellington 10/07/2013 11:16

    ein wunderschönes Foto!
  • Ebert Harald 17/08/2012 15:44

    Licht und Farben find ich sehr gut,VLG Harald
  • -Witnessing Nature- 06/06/2012 13:02

    Sehr schön!
  • Uwe Vollmann 17/05/2011 14:42

    Hallo Markus, von dieser erstklassig im Bild festgehaltenen Landschaft von unserem gemeinsamen Ausflug zum Kleeberg bin ich regelrecht begeistert! Die Stimmung hast Du großartig durch Deine HDR-Bearbeitung dramatisiert und in ganz tollen Farben bestens präsentiert! Der Ausflug hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und es wird Zeit, dass auch ich bald mal mit einigen Bildern davon herausrücke! Ich brauche halt meine Zeit, denn schliesslich habe ich in der letzten Zeit so viel fotografiert, dass ich kaum noch mit der Nachbearbeitung nachkomme!
    LG Uwe
  • ben1976 28/04/2011 14:32

    Sieht ja verdammt gut aus!
    Sehr schönes Foto! Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Erna Grabner 27/04/2011 11:13

    sieht toll aus
  • Edeltrud Taschner 26/04/2011 8:55

    Und hier noch das Gruppenfoto von der Aussichtsplattform.

    LG Edeltrud
  • Edeltrud Taschner 26/04/2011 8:53

    Sieht ja dramatisch aus !
    Das Stativ-Schleppen hat sich jedenfalls gelohnt. HDR sieht ganz toll aus !
    LG Edeltrud
    am Kleeberg #2
    am Kleeberg #2
    Edeltrud Taschner

  • Fotos by Chris Bauer 23/04/2011 16:52

    das sind ja farben !
    klasse aufnahme!

    lg chris
  • Stefan Kuba 22/04/2011 21:10

    Wahnsinnbüdl!
    Da gefällt mir HDR sehr gut - brauchst net kleinreden - die Wolkenstimmung ist herrlich.
    Fein das dir das Treffen freute - war ein gemütlicher Abend.

    LG Stefan
  • Peter Bemsel 22/04/2011 20:55

    die Sonnenstrahlen sind eine Wucht !
    LG Peter
  • Joe Hirtenfelder 21/04/2011 20:10

    das war ja ein kleines fc treffen!
    klasse pic - ohne masten!
    lg joe
  • Peter Purgar 21/04/2011 19:48

    Schaut ja voll spannend aus ... Dramatik pur! Sehr lässiges Pic ... lg. Peter