Back to list
Ausblick über den Rappensee

Ausblick über den Rappensee

3,702 4

da-phil


Free Account, Augsburger Land

Ausblick über den Rappensee

Von der letzten Wanderung über den Heilbronner Weg.
Wir haben uns 2 Tage Zeit genommen und auf dem Weg noch folgende Gipfel bestiegen: Hohes Licht (2651m) und die Mädelegabel (2645m).
Das Wetter und die Fernsicht waren die beiden Tage über sehr schön (es hatte Föhn), aber die Wanderung war insgesamt schon sehr anstrengend, da wir uns für 2 Tage sehr viel vorgenommen hatten.

Comments 4

  • xxx 06/02/2023 2:56

    Schöner Bildaufbau und tolles Licht. LG Max
  • da-phil 15/10/2012 20:26

    vielen dank euch beiden ;)
  • scubaluna 15/10/2012 8:30

    Die Anstrengungen haben sich sicher gelohnt und ausruhen muss/darf man sich ja danach. Dafür bringst du unvergessliche Eindrücke mit. Die Sicht ist wirklich sehr gut und so konntest du diese Bergketten eindrücklich und sehr scharf ablichten.

    Grüsse scubaluna
  • Beim Lùkes 14/10/2012 22:12

    ein highlight im allgäu, gratuliere zur leistung und zum schönen bild, gruß lukas

Information

Section
Views 3,702
Published
Language
License

Exif

Camera E-5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 16.0 mm
ISO 200