Back to list
... aus dem Schulbus

... aus dem Schulbus

3,433 38

Comments 38

  • Trine Gutjahr 26/03/2008 21:41

    Nicht wirklich Südafrika, aber irgendwie doch...
    Jedenfalls hast Du den ganzen Zauber der Menschen dort wieder in einem Bild eingefangen, Lisa!
    LG Peter
  • DSK 11/03/2008 8:02

    KLASSE!
  • Gerhard Bonse 26/02/2008 21:41

    Einfach herrlich, wie er Dich mit seinen großen Kulleraugen anstrahlt. Das ist einfach ein Gutelaunefoto vom Allerfeinsten, das das Herz zum Lächeln bringt.
    Das gehört zu Deinen ganz besonderen Reiseerinnerungen Lisa und verdient viel Beifall auf der fc-Bühne
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Brigitte Dunkel 26/02/2008 21:40

    Was für ein bezaubernder Blick! Ein wunderschönes Portrait!
    HG Brigitte
  • Klaus Zeddel 26/02/2008 19:52

    Was für ein Strahlen im Gesicht, wundervoll dieser Blick und klasse die entgegen gestreckte Hand. Wirkt sehr natürlich und lebendig, eine herrliche Porträtaufnahme.
    LG Klaus
  • Tobias Helbig 26/02/2008 17:58

    wunderbar in diesem Licht .. und sein Lachen steckt an !!!!!

    DANKE

    VG Tobi
  • Peter Kollmeier 26/02/2008 17:53

    Dieser kleine Kerl scheint glücklich zu sein. In seinem Gesicht erkenne ich ein Interesse an das was du gerade machst. Sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Gunda Çilingir 26/02/2008 17:42

    ein fröhliches Kerlchen::_) schön eingefangen . lg Gundi
  • kaito u. irma k. 26/02/2008 17:01

    Das ist ja ein tolles Foto von diesem kleinen netten Kerlchen! Sehr schön sein fröhliches Lachen!
    LG kaito
  • aw masry 26/02/2008 13:31

    Excellent street documentation.
    Lovely expression of the kid.
    Best regards – aw masry
  • Lisa Holl 26/02/2008 13:14

    @Jutta & Jürgen: Diesen kleinen Hauptdarsteller gab es noch nicht in der fc, dafür aber ihn hier:
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Bri Se 26/02/2008 8:24

    Zum knuddeln, so lieb schaut er.
    LG Brigitte
  • Hans Palla 26/02/2008 7:43

    Immer ein Hingucker .. ;o)) Herrliches Licht und Schärfe, besonders der Blick und die positive Stimmung kommen so prima! Ciaoo! hans
  • Manfred 25/02/2008 23:36

    ja, da bleibt mir nur mich anzuschließen. Großartige, gefühlvolle Aufnahme.

    LG Manfred
  • Markus Sömmi 25/02/2008 23:08

    Wow Lisa
    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    LG Markus