Zwei AnSichten


Premium (Complete)

aus Albtraumtagen ...

ein Bild,das ich erst 6 Jahre danach hochladen kann, auch heute schnürt es mir noch die Kehle zu
Gott sei Dank ist heute fast alles vergessen

Comments 28

  • Martin N Oberpal 14/11/2017 21:42

    HAMmer !
  • ju-dit 16/08/2017 10:02

    Puh, sehr bewegend! Danke fürs Zeigen!
  • Oliver H2 15/04/2017 16:47

    *

    LG Oliver
  • Susanne H. Fotografie 10/04/2017 3:07

    wie Arno M ' ......... ! VG Susanne
  • Bernadette O. 09/03/2017 22:45

    Das war eine schlimme Zeit für euch - zum Glück vorbei.
    Aber das Bild ist unglaublich stark! Sehr intensiv.
    Fav. LG Bernadette
  • Melanie Brunzel 06/02/2017 19:25

    Bitte nicht falsch verstehen......eines Deiner/ Euren besten Bilder!!!!
    Die Emotionen die da rüber kommen sind Wahnsinn....ich freue mich sehr, das alles gut ist!!! Wirklich ein sehr, sehr gutes Bild.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute!
    Mel
  • --carmen-- 05/02/2017 22:08

    das kann ich verstehen.
    es ist unglaublich intensiv...!
  • Artur Feller 02/02/2017 19:05

    Intensives Leben ist hier förmlich zu spüren.

    Beeindruckend - wenngleich nicht einfach anzuschauen - ohne Scheu und einem ängstlichen Gefühl.

    Grüße Artur
  • visionsandpictures 01/02/2017 16:49

    Es geht mehr als unter die Haut !
  • sub 29/01/2017 12:12

    Einfach weiterhin viel Glück...
  • Astrée 14/01/2017 21:40

    oh man was mußte er / ihr durchmachen!!! und jetzt -nach all dem Leid, das Ihr mitgetragen habt- hat er wieder so ein schönes Leben *freu* :)
    das macht Hoffnung, das gibt Mut !
    und macht mich demütig
  • Woman of Dark Desires 14/01/2017 9:49

    lilelu hat es so schön in worte gefasst!
    ein bild das so tief berührt
    lg wodd
  • Der Zacki 14/01/2017 7:17

    zum Glück ist das vorbei, aber das Bild ist klasse !
  • Lilelu 14/01/2017 6:41

    Es ist sehr befreiend darüber so offen umzugehen, darüber sprechen zu können.
    Das Bild ist für mich wie ein Zeichen, dass du mit dem ganzen was du (ihr) durchgemacht hast, endlich abschließen kannst.
  • verocain 14/01/2017 0:22

    Habe grad die Anmerkungen gelesen, die ich nachvollziehen kann und bin natürlich an diesem Bild hängengeblieben.
    Warum sollte man es nicht zeigen, wenn alle an der Entstehung des Bildes Beteiligten damit einverstanden sind?
    Die Überwindung eines Schreckens ist ein so starker Impuls, finde ich, dass er manchmal nach Ausdruck verlangt. Ganz unabhängig von der persönlichen Situation erkennt man in den Augen, den Mundwundwinkeln, diesem fast schon für meine Begriffe trotzigen Blick den Willen zu einer nach vorn blickenden Lebenseinstellung. Das macht Mut, das ist Intensität und das berührt mich so sehr. Danke, dass ich es sehen durfte.