Back to list
Aufstieg zum Kalvarienberg - Pollenca

Aufstieg zum Kalvarienberg - Pollenca

4,996 20

sabjoni


Free Account, Schwalbach

Comments 20

  • hb.mue 04/10/2013 10:59

    vielen Dank,das man diesen auch
    mal sieht und nicht nur immer hört.
    Sehr schöne Aufnahme

    VLG Helmut
  • Wmr Wolfgang Müller 29/09/2013 15:17

    ja, und genau diese 365 Stufen bin ich vor ca. 15 Jahren auch gegangen ..schön, das man davon mal ein Motiv in der Fc zu sehen bekommt ...habe damals leider noch analog fotografiert ...sehr gut in den Lichtern und den Tiefen gearbeitet ...optimal belichtetes Foto
    wolfgang
  • jmauerer 26/09/2013 6:54

    Ganz fantastisch! Tolle Aufnahme! ++++
    lg Hannes
  • views 05/09/2013 19:35

    Ich mag solche Fotos. Im Leben wird einen nichts geschenkt - also aufwärts.
    VG Karsten
  • Jürgen Martin 31/08/2013 16:58

    Ein sehr schöner Blick in die Tiefe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben und Schärfe,bestes Licht.
    Gruß Jürgen
  • Joerg Kaehler 30/08/2013 16:16

    Sehr schöne Perspektive.Tolles Street klasse präsentiert.
    LG.Jörg
  • floravonbistram 23/08/2013 21:22


    Super Perspektive.
    Bist Du dann hoch und hast auch eine Aufnahme von oben gemacht? ;-)
    Grüße Flo
  • sabjoni 23/08/2013 21:07

    Dankeschön Monika :-)
    LG Sabine
  • Monika Tombrink 23/08/2013 21:00

    WOW, das ist ja ne lange Treppe :-)))
    Schönes Foto.
    LG Monika
  • Dominique BEAUMONT 22/08/2013 18:49

    Pour moi qui suis handicapé (paralysé du côté droit) c'est haut... Avec plusieurs poses c'est pas impossible!
    En tout cas - Splendide photo!
    Amitiés
    Dom
  • Ralf.Keller 20/08/2013 19:51

    Dieses Foto ist absolut sehenswert. Die Tiefenwirkung und die perspektive gefallen mir ebenso wie die schöne Farbkomposition.
    LG Ralf
  • Ilse Bartels 20/08/2013 9:45

    Da hast die lange Treppe sehr gut ins Bild gerückt.
    Danke für die Anmerkung.

    VG.ILse
  • Friedrich Geretshauser 19/08/2013 23:49

    Guten Abend, Sabine!
    Perspektive, Tiefenwirkung, Bildaufbau, Belichtung und Farben dieses sehenswerten Bildes wurden bereits gelobt. In Summe schaffen es diese 'Zutaten' ganz exzellent, den Fakt zu vermitteln, daß es steil bergauf geht. Und das ist durchaus nicht selbstverständlich, wenn man an die vielen Bilder von Skihängen denkt, die sich optisch dann doch als Ebene präsentieren.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Rolf Wieser 19/08/2013 14:30

    Schöne Perspektive - so sieht es steiler aus, als es ist.
  • Stropp 18/08/2013 22:10

    Wundervolles Licht und Schärfe. Man spürt die Hitze und Anstrengung hinauf zu kommen. Toll.
    Lieben Dank für die AM zu Paulchen.
    Ana

Information

Section
Views 4,996
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FS6
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 5.5 mm
ISO 80