Back to list
Auflösung des Fotorätsels, Großer Arbersee

Auflösung des Fotorätsels, Großer Arbersee

2,549 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Auflösung des Fotorätsels, Großer Arbersee

Am Rand des Steges habe ich gestanden und auf die Wasseroberfläche fotografiert. Mich hat das Lichtspiel durch die einfallende Sonne fasziniert.

~ Juni 2017, Urlaub in Bodenmais ~

Was habe ich hier fotografiert?
Was habe ich hier fotografiert?
Hanna B.

Comments 2

  • Velten Feurich 23/01/2018 5:39

    Als ich dort für länger gewesen bin, war es noch Zelesna ruda auf der tschechischen Seite und da war an den Arber noch nicht für uns zu denken., den ich nur mal ganz kurz besuchen konnte. Am See war ich so direkt noch gar nicht. Vielleicht wird das noch mal...? Von Dir auf jeden Fall bestens gezeigt. Herzliche Grüße Velten
  • Anita Weinberger 22/01/2018 19:36

    der Arbersee, demnächst werde ich ihm wieder einen Besuch abstatten, im Winter ist er nicht minder reizvoll.
    Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Anita