This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
407 30

Diana von Bohlen


Complete Member, Luckenwalde

Auferstehung

...vielleicht gibt es da ja Etwas nach dem Tod...in irgendeiner Form

Comments 29

  • Lautrec 02/23/2017 16:52

    .....schlicht und einfach ein TRAUM in wunderschönen Farben....

    Liebe Grüsse Uli :-)
  • NaturPur22 02/20/2017 21:05

    Bestimmt ...deine Aufnahme hat eine wunderbare Leuchtkraft ...das mag ich sehr ! LG Angelika
  • a n d u c i 02/19/2017 9:18

    das ist nicht nur gut, das ist genial. der titel macht nachdenklich und deine bea macht hoffnung, dass da wirklich etwas ist.
    lg, andrea
  • ge.org 02/19/2017 0:15

    für dieses bild würde ich sehr gerne aufstehen für dich, doch es geht nicht .. .georg
  • UK-Photo 02/18/2017 16:33

    Hoffentich ... !!! Sehr berührend !!! LG Uli
  • erich mosthammer 02/17/2017 19:47

    wir werden es sehen. Eine ganz besondere Arbeit von dir wunderbar präsentiert!
    LG Erich
  • Linda S. aus E. 02/17/2017 7:12

    Es geht nichts verloren, alles existiert in irgendeiner anderen Form wieder....
    Wundervolle Bildidee und Umsetzung, das Licht und die Farben sind richtig gut!!
    LG Linda
  • bilderjägerin 02/16/2017 20:00

    Wow, tolle Wirkung
    LG anna
  • Lutz Rößiger 02/16/2017 17:50

    Ist denn schon wieder Herbst?
    Mir gefällt Deine exzellente Grafik sehr.
    Gruß aus Dresden
    Lutz
  • jopArt 02/16/2017 17:46

    einfach nur stark gemacht!

    lg hans
  • magic-colors 02/16/2017 17:45

    Wunderbar zart :-)
    lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 02/16/2017 17:24

    Ganz bestimmt wird es etwas geben, nur gut aber, das keiner von uns das weiß !
    Die Folgen wären Fatal !
    So erfreu ich mich an deinem schönen Bild mit dem wunderbaren Fabstimmungen.
    Gruß Bernd
  • Cecile 02/16/2017 17:06

    Ich weiß gar nicht was ich dir zu dieser Fotoarbeit schreiben soll bzw. möchte, liebe Diana.
    Deine Zeilen dazu machen mich sprachlos, denn mit zunehmendem Alter beschäftige ich mich mit dieser Tatsache und weiß nicht immer, wie damit umzugehen .....
    Ja, vielleicht gibt es irgend etwas in irgend einer Form ....
    Dir Farben in den Blattadern erinnern mich an die Adern eines Menschen, die noch voll durchblutet werden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit lieben Grüßen,
    Elfi C.
  • Woman of Dark Desires 02/16/2017 16:58

    das licht ist magisch
    lg wodd
  • Reinhard S 02/16/2017 14:45

    Gefällt mir!
    Viele Grüsse, Reinhard