Back to list
AUF ZUM MOND !

AUF ZUM MOND !

1,501 18

ValeriesWorld


Free Account, SOUTH Germany

AUF ZUM MOND !

http://www.youtube.com/watch?v=RuuLgruLY90


mein Sohn beim Klettern...er schrie:
Ich will zum Mond!!!...
und ich dachte:
Ich bin zuerst dran!! - ...Liess dann meine Camera fallen und kletterte noch schneller als er hoch ! ;-))


BARCELONA am STRAND

mi hijo en el puerto de Barcelona subiendo y criando:
Quiero guantar la luna!...

Y yo pensè:
Primero yo hijo mio!! - y asì dejé caer mi camera y subì por alli mas rapido que el! ;-)))

Comments 18

  • Jens La. 27/11/2009 12:35

    Ein wunderschönes Bild. Tolle Bildgestaltung!
    LG. Jens
  • ValeriesWorld 31/07/2007 8:53

    @zum RAUSCHEN: bitte bringt mir doch bei: was man mit Photoshop machen sollte: ich habe doch keine Ahnung sonst ausser Rahmen etc. Habe das Foto mit einer Canon Ixus gemacht...ohne Stativ...automatik...Daher das Rauschen...DANKE EUCH ALLEN! Valeria
  • Daniel Schoenen 31/07/2007 8:08

    ganz feines Bild, Valeria !!!

    viele Grüße
    Daniel
  • Monika Elisabeth 30/07/2007 21:56

    Superschönes Motiv und Abendhimmel!

    Doch noch netter ist es mit dem Text: so, dann warst du also Erster...:-))) Wie bei dem Märchen "Hase und Igel"

    Respekt!

  • Peter Loebel 30/07/2007 21:12

    Wunderbare Farben, eine schöne Bildkomposition und eine tolle Idee! Allerdings würde ich's noch a bisserl entrauschen.
    Liebe Grüße, Peter
  • Rainer und Antje 30/07/2007 14:49

    Hat was. gefällt mir.
    lg rainer
  • Antonietta B. 30/07/2007 10:19

    Bello il soggetto e fantastici i colori di questo tramonto!
    Peccato per la grana sullo sfondo, ma resta di fatto una bella foto!
    Ti abbraccio Antonietta
  • my Way 30/07/2007 8:52

    super schön - tolle Lichtstimmung und Farben !
    Leider rauscht es bissl stark... aber es gefällt trotzdem !
    LG my Way
  • ValeriesWorld 30/07/2007 8:47

    @J-R ich auch! aber ich habe den Mond erst später entdeckt ;-)
  • backview 30/07/2007 6:49

    Klasse. ich hätte den Mond sogar richtig mittig mit dem Klettergerüst anvisiert.


    LG J- R
  • Fleur de Sel 30/07/2007 1:19

    Einfach toll !
    lg marlies
  • Karl R. H. 30/07/2007 0:11

    ja, einfach so
    kein kommentar
    es ist gut

    karl
  • Ralph Gloede 29/07/2007 22:27

    Klasse Aufnahme und wenn ich das Meer im HG sehen.....mmh........Meersehnsucht.......und klettern ist klasse.....

    LG Ralph
  • Ulrike H 29/07/2007 22:21

    @Valeria: Dann ist es besser, dass Du hier unten bei uns geblieben bist :-))!
  • ValeriesWorld 29/07/2007 22:18

    @Ulrike: wäre ich auf dem Mond gelandet, so wäre ich sicher nicht mehr auf die Erde zurückgekehrt! ;-)