Back to list
Auf welchem Berg...

Auf welchem Berg...

975 4

der Pensionär


Free Account, Buchen im Prättigau

Auf welchem Berg...

...steht dieses imposante Gipfelkreuz mit der sinnigen Inschrift ?!

Comments 4

  • der Pensionär 05/01/2015 21:44

    Dieses fast 7m hohe Gipfelkreuz steht auf der Schesaplana (2964m)!

    Ich gratuliere allen 3 "Richtig-Ratern",
    welche die Königin des Rätikons schnell erkannt haben!

    Ebenfalls erwiedere ich ihre guten Wünsche fürs 2015!

    Damit habe ich meinen Account (100 Fotos) voll,
    vielleicht gibt's später mal eine Fortsetzung...

    Seid herzlich gegrüsst von
    Fredy
  • Frank Widmaier 03/01/2015 9:25

    Hallo

    Ein langer Weg durchs Zalim, bis man nach vielenStunden und über 1900 Höhenmetern den Gipfel erreicht.

    Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2015 mit schönen Bergtouren.

    Gruß Frank
  • Miboli 01/01/2015 17:53

    Auf dem Höchsten Deiner näheren Umgebung ...
    Die besten Wünsche für 2015!
    Miboli
  • Lemberger 31/12/2014 23:03

    lieber fredy!
    wir lemberger wünschen dir/ euch ein gutes, gesundes neues jahr, dass du noch viele solche bergtouren machen und uns noch viele gipfelkreuze präsentieren kannst.
    weißt du noch, als wir dich im prättigau besuchten, hast du uns diesen gipfel gezeigt- wir kannten ihn nur von der österreichischen seite.
    wir denken gerne an die touren mit dir zurück, schauen uns die beeindruckenden bilder vom breithorn immer wieder an! aber da war kein gipfelkreuz oben!
    lieber gruß
    hans und maria