Back to list
Auf Mückenfang...

Auf Mückenfang...

542 6

Babs Sch


Premium (World)

Auf Mückenfang...

...zum Sommerausklang

Oft habe ich mich in Maasholm auf dem Deich entlang der Schlei mit ihnen gemessen.
Mann... sind die schnell!!! Immer wenn du denkst du hast sie im Fokus... war's auch schon wieder vorbei.
Doch immerhin, mehrere Dutzend habe ich in ihrem Flug einfangen können...*freu*.

ABER -
da viele meiner, hier gezeigten, Aufnahmen aus meinem Archiv stammen und in der Vergangenheit aufgenommen wurden werde ich solche Aufnahme heuer nicht mehr schaffen... :-((
Warum steht in meinem Profil....

Comments 6

  • Jacky Kobelt 20/09/2016 20:26

    Liebe Babs,
    es macht mich sehr traurig zu lesen, dass du grosse Probleme mit deinem Augenlicht hast.
    ich habe deine Arbeiten immer bewundert und dich als Weggefährtin in der fc sehr geschätzt. Es tut mir wirklich weh, wenn du Schwierigkeiten hast, deine Bilder zu bearbeiten. Ich würde dir gerne dabei helfen, wenn du in deinem Archiv etwas findest, das du gerne bearbeitet haben möchtest, schick es mir, ich werde dir gerne dabei zu helfen.
    warum ich das hier schreibe und nicht als persönliche Nachricht.
    Nun, ich denke, es gibt vielleicht noch andere in der fc, die dir auch gerne helfen möchten.
    herzliche Grüsse und alles Gute
    Jacky
  • Baffalo1 18/09/2016 21:37

    Klasse festgehalten. LG Baffalo1
  • Andreas Liwinskas 17/09/2016 21:41

    Sauber erwischt !...klasse !...LG Andreas
  • Irene und Nadine 17/09/2016 21:05

    Schön im Flug erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • alicefairy 17/09/2016 20:30

    Also dass du die erwischt hast ist ja der Hammer
    Lg Alice
  • B. Walker 17/09/2016 19:34

    Oh, das kenne ich und weiß wie schwer es ist, Schwalben im Flug festzuhalten. Ist dir aber hier sehr gut gelungen.
    LG Bernhard