3,211 10

GS-Photo


Free Account, Kaufbeuren

Auf der Welle

Sonderlich viele Möglichkeiten hat das Jahr uns im Segelflug von Tirol aus noch nicht geboten. Am Pfingstsamstag ging es wenigstens hoch her, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hauptkamm mit Blick übers Langtauferertal zum Ortler aus Flightlevel 160. Da wird sogar das Ortlermassiv zum kleinen Hügel;-))

Comments 10

  • Astrid Gast 23/08/2012 13:30

    Ich finde hier den Kontrast zwischen den schneebedeckten Gipfeln und den freien Tälern so toll.
    Sieht einfach klasse aus

    LG Astrid

  • guvo4 20/06/2012 10:57

    Der Blick mist aber heftig gut so über die Bergrücken und Wolkenfelder. Tolles Erlebnis.

    VG Volker
  • Agapy 04/06/2012 16:04

    Schnee liegt da ja noch genug zum Abschmelzen. Der Anblick ist wie immer herrlich und die Aufnahme sehr klar und schön gestaltet.
    LG Roswitha
  • diesunddas 04/06/2012 5:50

    habe es schon vermisst - welch schöner Blick von oben - gruß Vilja
  • Helmuth Millan 03/06/2012 23:21

    Eine Alpenüberquerung mit dem Gleiter ist
    für dich ein Hochgenuss , eine mit dem Rad
    dürfte jetzt sehr mühsam sein ! Da heisst es : Warten!
    Gruss : Helmuth
  • GS-Photo 03/06/2012 23:13

    In der Primärwelle stieg es ja noch mit einem halben Meter, aber ohne Sauerstoff ging es einfach nicht mehr....
  • Reimann Klaus 03/06/2012 23:08

    Einfach nur traumhaft - lt. OLC über 5tausend Meter NN - ist mir in dieser Gegend noch nie passiert - Neid...:-) und dann diese (klaren) Sichtverhältnisse.
    LG Klaus
  • Michael Müller 03/06/2012 22:50

    Das ist immer schön die Stimmung die Du da einfängst
    LG
    Michel
  • Jürgen Brochmann 03/06/2012 21:34

    Schön, wieder einmal etwas zu hören von dir. Tolle Luftaufnahme.
    LG Jürgen
  • Gerlinde Weninger 03/06/2012 21:16

    endlich wieder mal was schönes aus sehr luftiger höh!
    liegrü die gerlinde

Information

Section
Folders Alpensegelfliegen
Views 3,211
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 13
Exposure time 1/500
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Public favourites