Back to list
auf der Suche...

auf der Suche...

1,258 26

Peter Kr.


Premium (Pro), München

auf der Suche...

...nach Sonne - [man kann ja schon mal Ausschau halten]

~~ mal wieder ein Mittwochsblümchen von mir ~~

------------------
bisherige Anmerkung:

-P H F-
Sehr schön!!
Ich suche mit!!
Hoffentlich lässt der Erfolg nicht so lange auf sich
warten!!
VG Peter

Comments 26

  • Comy 08/05/2009 6:30

    +++
  • RonaldJ 07/05/2009 12:50

    Hallo Peter,
    die Aufnahm der roten Tulpen gegen den blauen Himmel gefällt mir sehr gut. Das ist ja eigentlich die Kaninchenperspektive. ;–)
    Viele Grüße ins Ländle
    Ronald
  • gerla 06/05/2009 22:55

    Herrlich in dem Gegenlicht - so wirkt diese Aufnahme allerbest
    lg gerla
  • Hobu R. 06/05/2009 22:13

    Im Bild hast du Sie ja gefunden und gut eingestzt.
    lg hobu
  • Ulrike H 06/05/2009 21:46

    Ein Feld voller warmer Farben und ein wenig Sonne durch Dein Bild... danke Dir :-)!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 06/05/2009 21:35

    schönes Licht haben deine Mittwochsplümchen
    auf der Suche nach Sonne bin ich auch noch ...
    lg waldi
  • Peter Kr. 06/05/2009 20:56

    @Kathy
    ...und das weiß ich wohl zu schätzen!
    LG Peter
  • Kathy Petersen 06/05/2009 20:54

    Hm...ich weiß nicht, ob bei all dem Lob meckern angebracht ist, aber mir mag die vordere, schattige Tulpe nicht so recht gefallen. Ich hätte mehr von der Seite und aus etwas erhöhterer Perspektive fotografiert, um den Blick auf die hinteren, von der Sonne schön durchleuchteten Tulpen, freizugeben (natürlich in so einem Fall mit mehr Tiefenschärfe).
    Nichts für ungut, Peter, aber bei Blütenbildern bin ich sehr kritisch, auch mit mir selbst. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Daniela D 06/05/2009 20:06

    Ein herrlicher Anblick, klasse aus dieser Perspektive!
    LG
    Daniela
  • Ruth U. 06/05/2009 19:19

    Die Bildgestaltung und die Persepktive finde ich wunderbar und sehr gelungen ... Farben und Licht ergänzen sehr malerisch die schönen Mittwochsblümchen ...
    LG Ruth
  • Mathias Lorz 06/05/2009 18:48

    Klasse, diese Riesentulpen!
    Die Sonne kommt...
    Etwas Geduld noch wünscht Dir
    Mathias
  • Mia B. 06/05/2009 16:44

    Gefunden! Hier schaut sie gerade raus, die Betonung liegt auf gerade!
    Durch die Perspektive gewinnen sie an Größe und wirken noch mehr wie Kelche, gefällt mir deine Sonnensuchaufnahme
    Grüße Mia
  • -P H F- 06/05/2009 15:33

    Beim 2. Hinschaun fällts mir erst richtig auf - haste von `nem verbotenen Keks genascht???
    Alice im Wunderland lässt grüssen ! ;-)
    Klasse Farben!!!
    VG Peter
  • Ute A. 06/05/2009 12:24

    Auffällig schön in der Farbgebung!!

    LG Ute
  • Peter Kreickmann 06/05/2009 11:19

    Der Peter Kr. aus Bretten hat sie schon gesehen.
    Deine Aufnahme ist echt gut.
    LG Peter