Back to list
auf der suche nach der schwarzen mühle (rückblende)

auf der suche nach der schwarzen mühle (rückblende)

n i n a


Premium (World)

auf der suche nach der schwarzen mühle (rückblende)

hier eine kleine rückblende zu der zeit, als saint-george noch ganz er selbst und auf der suche nach der schwarzen mühle war ;-))))


bei der schwarzen mühle
bei der schwarzen mühle
n i n a

Comments 6

  • Susanne Jeroma 07/12/2016 12:38

    da war seine welt zwar auch schon lange nicht mehr in ordnung, aber trotzdem hat das bild etwas friedliches.
    hoffentlich kehrt er bald ganz wirklich wieder ein, in sein leben.
  • Fräulein Einauge 07/12/2016 6:50

    Ach wie schön! Wundervolles Märchenwaldfunkeln.

    Ich hoffe, er wird bald wieder so prinzenhaft durch den Wald reiten...
  • n i n a 06/12/2016 18:46

    @notausgang:wie schon an anderer stele erwähnt, saint-george würde es niemals wollen, daß man seinetwegen 17 unschuldige mädels ins verderben schickt! das ist die wahre empathie! :-)))
    aber ich hoffe, wir finden einen weg, ihn wieder zu befreien... susanne ist ja dabei die alten geheimen schriften zu wälzen, vielleicht findet sich ja darin die lösung.
  • Notausgang 06/12/2016 18:21

    Na, so guckt er jetzt aber nicht mehr aus und alles bloß wegen 17 lummeligen Jungfrauen. Es gibt keine Empathie mehr auf dieser Welt :-p
  • Woman of Dark Desires 06/12/2016 17:37

    fügt sich pefekt in die ganze geschichte ein
    wunderschön
    lg wodd
  • Joachim Aniol 06/12/2016 16:51

    Gefällt mir.